Russland: Transsib Route mit dem Auto - Erfahrungen?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Francesco72
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 03 Jun 16 1:38

Russland: Transsib Route mit dem Auto - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Francesco72 »

1009 hat geschrieben:
Adblue gibt es an den Haupt-Trassen an (fast) jeder Gross-Tankstelle und jedem LKW-Ersatzteil-Shop an den Trassen in 10 und 20l Gebinden.
Danke für die Info; statt 33l kann ich also nur 23l planen und damit 10l/11Kg ersparen
Francesco72
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 03 Jun 16 1:38

Russland: Transsib Route mit dem Auto - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Francesco72 »

Pascal001 hat geschrieben:Servus, ich kenne nur Teile der Strecke. Interessant ist der Start in Cheljabinsk, da muss man auch erstmal hinkommen.
ja, meine -> geplante Reise sollte in B erlin starten und nach ca 11 Monaten dort auch enden
1009
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 06 Apr 14 5:53
Wohnort: Russland

Russland: Transsib Route mit dem Auto - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von 1009 »

Ich brauch im Amarok kein AdBlue, von daher hab ich die Kanister nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen.

Vorgestern bin ich Perm - N. Novgorod gefahren, habe auf AdBlue geachtet. Die neuen LukOil Tankstellen sind mit AdBlue Zapfanlagen ausgestattet, 20 Rub/liter. Aussderdem gibt es AdBlue in Kanistern von LukOil und TNK.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“