Guter Preis für diese Strecke?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Silbersee
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 27 Nov 04 15:13
Wohnort: Bonn

Guter Preis für diese Strecke?

Ungelesener Beitrag von Silbersee »

Hi,

ich war heute mal wieder im Reisebüro und habe bei Sta-Travel folgendes Angebot bekommen:

Hin: Düsseldorf-Peking (über Paris) am 6.September

Zurück: 1.01.2006 von Singapur (über Paris) nach Düsseldorf

Inklusive aller Steuern für 735 Euro. Was meint ihr? Ist das ein gutes Angebot? Ich stelle fest, dass die Gabelflüge garnicht so einfach und günstig zu bekommen sind :( . Zudem meinte der Herr, dass im Januar schon die ersten 3 Wochen ausgebucht seien (außer 1.1.)- wieso das :shock: ?????

LG Sabine
Man kam zum Stück, ich musst den Narren spielen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“