Asienreisende für meine Diplomarbeit gesucht!

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Eri
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Mai 05 22:33

Asienreisende für meine Diplomarbeit gesucht!

Ungelesener Beitrag von Eri »

Liebe Asienreisende,
im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema "Sponsoring und Werbung im internationalen Flugverkehr" durch. Falls ihr Langstrecken-Flugerfahrung habt und euch Fußball nicht ganz abschreckt, würde ich mich freuen, wenn ihr an meiner Online-Befragung auf www.meineumfrage.com/hess teilnehmen würdet.
Danke!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“