ich frage mich, ob ich die Einzige bin die waehrend ihrer Reise TIEF's hat? Ich bin jetzt 4.5 Monate unterwegs, Bahrain, Thailand, Kambodscha, Laos, New York, San Francisco, heute San Diego, morgen Mexico

Ich reise alleine. Staendig neue Menschen, neue Erfahrungen, neue Situationen, neue Badezimmer, neue Fruehstueckspartner. Hostelsuche. Preisvergleich, blabla. Transportmittelsuche. Rucksack packen und auspacken. Ich spuere, dass das ziemlich viel Energie kostet, dass ich mal wieder *abladen* muss.
Geht es hier Jemanden aehnlich? Jemand alleine & laenger unterwegs und versteht was ich meine? Wie baut Ihr Euch wieder auf? Was bringt Euch neue Energie?
Mir hat der Kontinentwechsel gut getan, die ersten Tage in New York bin ich wie unter pinken Wolken durch die Strassen gelaufen. Ich spuerte megamaessig viel Energie und neuen Enthusiasmus. Vielleicht bringt mir auch Mexico einen neuen Energieschub. Vielleicht waere es auch einfach mal wieder gut *abzuhaengen* Laenger an einem Ort zu bleiben, hm aber die USA ist zu teuer zum *Rumgammeln*
Wie macht ihr das? Freue mich ueber Berichte und Ideen...
Anna
P.S. Heim will ich dann doch nicht