Danke fuer Eure Gedanken und Meinungen!
Hm, nein ich denke nicht, dass ich zu schnell gereist bin. In Laos und Kambodscha, war ich vier Wochen. Genauso lange, wie das Visum eben reicht. Danach muss es weiter gehen Thailand sieben Wochen. Und die Laender sind ja relativ klein (kein Vergleich zu Australien oder Mexico..) und der Unterschied zwischen den Laendern ist nicht megagross.
Die USA ist nicht so mein Ding gewesen, da wars schoen wieder weiter zu ziehen.
New York war Wahnsinn - fuer mich die coolste Stadt die ich soweit gesehen habe!!
Ich finde langsames Reisen auch wichtig und richtig. Um anzukommen und wahrzunehmen und die Eindruecke setzen zu lassen.
Ich finde ich bin wirklich langsam unterwegs. Was mir gefehlt hat, war ein Freund. Eine Freundin. Just Jemand der mich kennt und mal kurz knuddelt und sagt, hey alles wird wieder gut
Boah, dass ist schoen fuer Dich !Aber ich würde sagen, von 11 Monten Reise, war ich vielleicht mal 5 Tage traurig, 1 Woche einsam und 1 Woche
einfach nur quatsch drauf.
Ich bin anders. Ich habe meine Ich-bin-traurig & Ich-bin-einsam-Momente auch wenn ich auf Reisen bin. Besonders, wenn ich ruhig und leise bin mir zuhoere und nicht alles *wegwische*
Alles darf sein. Und es gibt kein Gut oder Schlecht.
Es lebe das crazy LeBen,
Anna (heute psychisch stabil )