Flughafen Leipzig / Halle: Check-In Bereich für Eurolines?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
heiko0311
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jul 16 12:17

Flughafen Leipzig / Halle: Check-In Bereich für Eurolines?

Ungelesener Beitrag von heiko0311 » 03 Jul 16 12:24

Hallo kann mir einer Sagen wo am Leipzig / Halle Flughafen der Check-In Bereich für eurolines ist.
ich danke im vorraus.

lg

Benutzeravatar
helfer

Flughafen Leipzig / Halle: Check-In Bereich für Eurolines?

Ungelesener Beitrag von helfer » 03 Jul 16 14:12

Fuer Passagiere liegt der Leipzig/Halle Airport in Deutschland an 14. Stelle, ist also eher ein Mini-Flughafen.

Fals es da Eurolines gibt - das hab ich allerdings jetzt nicht auch noch fuer dich gegoogelt -, dann wird das bestens ausgeschildert sein, falls man den Check-In nicht sogar schon ohne Schilder sieht.

Noch ein Tipp fuer dich: Der Check-in Schalter kann sich auch mal aendern. Also immer die Augen offen halten. Und nun guten Flug!

heiko0311
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jul 16 12:17

Flughafen Leipzig / Halle: Check-In Bereich für Eurolines?

Ungelesener Beitrag von heiko0311 » 04 Jul 16 1:10

Danke dir ich meine aber das Busunternehmen Eurolines und möchte gerne wissen, wo dafür der check in Bereich in Leipzig ist.

Benutzeravatar
helfer

Flughafen Leipzig / Halle: Check-In Bereich für Eurolines?

Ungelesener Beitrag von helfer » 04 Jul 16 2:48

heiko0311 hat geschrieben:Danke dir ich meine aber das Busunternehmen Eurolines und möchte gerne wissen, wo dafür der check in Bereich in Leipzig ist.
wie ich schon sagte, der wird bestens ausgeschildert sein, es will ja keiner, dass die Leute den Bus nicht finden.:D

aber die Suchmaschine von Google weiss noch mehr :D

Hotline Eurolines: +49 6196 2078-501

P.S. meinen Wunsch "Guten Flug" ersetze ich nun natuerlich durch "Gute Busfahrt"[/b]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“