Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Tausche 446.000 Lao Kip (50€) zu Euro o. Chinesische RMB

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!

Moderatoren: Astrid, MArtin, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Bereichs-Regeln
Bitte keine kommerziellen Angebote im Reisemarkt. Bitte lösche Deine Anzeige wenn erledigt.
Sellfish
Kiebitz

Tausche 446.000 Lao Kip (50€) zu Euro o. Chinesische RMB

Ungelesener Beitrag von Sellfish » 20 Jul 16 0:16

Hallo,

habe in meinem Reiserucksack noch 446.000 Laotische Kip gefunden.
Diese würde ich gerne gegen Euro oder Chinesischen Yuan/Renminbi (RMB) eintauschen.
446.000 Kip entsprechen ziemlich genau 50€, daher hätte ich gerne noch 45€ od. 330 RMB. VB versteht sich.
Versand des Kip ginge natürlich auf meine Kappe.
So'n tollen Wechselkurs gibt's sonst nicht :)

Bei Interesse einfach hier im Beitrag oder per PN melden.
Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
Marcel

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema