Gibt es da neuere Info als die vom Lonely Planet von 2003 ???
Birgit Leonhard
Tonga - Hapaii Group - Billy´s Place
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Re: Tonga - Hapaii Group - Billy´s Place
Hallo Birgit,
sorry, da ich nicht auf Ha'apai lebe, kann ich dir nichts Aktuelles über Billy's Place sagen.
Hier nur der offizielle >>link<< mit aktuellen Kontaktdaten und Preisen.
Gruss...
sorry, da ich nicht auf Ha'apai lebe, kann ich dir nichts Aktuelles über Billy's Place sagen.
Hier nur der offizielle >>link<< mit aktuellen Kontaktdaten und Preisen.
Gruss...
moin Leonhard,
was interessiert Dich konkret? Wir sind fast ein Jahr in Tonga unterwegs gewesen mit Schwerpunkt Ha`apai Billy´s Place.
Die Preise werden sich nicht geändert haben, würde mich zumindest sehr überraschen. Sandy ist wohl momentan aus Gesundheitsgründen nicht in Tonga, ich weiss auch nicht, wann sie wieder zurückkehrt.
Ich denke, Billy´s Place dürfte nach wie vor die Adresse auf Lifuka sein.
cu Christian
was interessiert Dich konkret? Wir sind fast ein Jahr in Tonga unterwegs gewesen mit Schwerpunkt Ha`apai Billy´s Place.
Die Preise werden sich nicht geändert haben, würde mich zumindest sehr überraschen. Sandy ist wohl momentan aus Gesundheitsgründen nicht in Tonga, ich weiss auch nicht, wann sie wieder zurückkehrt.
Ich denke, Billy´s Place dürfte nach wie vor die Adresse auf Lifuka sein.
cu Christian
Hallo... habe heute ganz aktuell den Reisebericht eines australischen Pärchens bekommen... Man war sehr angetan von Billy's Place... preis"wert", sauber (insbesondere die sanitären Anlagen wurden gelobt), tolles Frühstück und Fahrräder gab es kostenfrei inklusive... Double T$65 / Single T$45.
gruss
mahimahi
gruss
mahimahi
Jo, das waren auch unsere Erfahrungen bei Sandy und Billy.
Die Fahrräder kann man dort übrigens auch gut brauchen. Aber keine Bange: Die höchste Erhebung ist dort ca. 5 Meter hoch.
Liebe Grüße
Die Fahrräder kann man dort übrigens auch gut brauchen. Aber keine Bange: Die höchste Erhebung ist dort ca. 5 Meter hoch.
Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
moin Birgit,Leonhard hat geschrieben:Gibt es da neuere Info als die vom Lonely Planet von 2003 ???
Birgit Leonhard
wenn Du Dich auf die Reise machst..., grüß mir bitte unbedingt Billy und falls vor Ort natürlich auch Sandy von Christian und Annette aus dem Norden Deutschlands...
Smile..., vielleicht sind die ersten Gästebücher noch vorhanden, unbedingt mal nachfragen!
cu Christian
-