Tonga - Hapaii Group - Billy´s Place

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Leonhard
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29 Mai 05 11:12

Tonga - Hapaii Group - Billy´s Place

Ungelesener Beitrag von Leonhard »

Gibt es da neuere Info als die vom Lonely Planet von 2003 ???
Birgit Leonhard
Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Re: Tonga - Hapaii Group - Billy´s Place

Ungelesener Beitrag von mahimahi »

Hallo Birgit,

sorry, da ich nicht auf Ha'apai lebe, kann ich dir nichts Aktuelles über Billy's Place sagen.

Hier nur der offizielle >>link<< mit aktuellen Kontaktdaten und Preisen.

Gruss...
8)
Benutzeravatar
Globo

Re: Tonga - Hapaii Group - Billy´s Place

Ungelesener Beitrag von Globo »

moin Leonhard,
was interessiert Dich konkret? Wir sind fast ein Jahr in Tonga unterwegs gewesen mit Schwerpunkt Ha`apai Billy´s Place.
Die Preise werden sich nicht geändert haben, würde mich zumindest sehr überraschen. Sandy ist wohl momentan aus Gesundheitsgründen nicht in Tonga, ich weiss auch nicht, wann sie wieder zurückkehrt.

Ich denke, Billy´s Place dürfte nach wie vor die Adresse auf Lifuka sein.

cu Christian
Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Tonga - Hapaii Group - Billy´s Place

Ungelesener Beitrag von mahimahi »

Hallo... habe heute ganz aktuell den Reisebericht eines australischen Pärchens bekommen... Man war sehr angetan von Billy's Place... preis"wert", sauber (insbesondere die sanitären Anlagen wurden gelobt), tolles Frühstück und Fahrräder gab es kostenfrei inklusive... Double T$65 / Single T$45.

gruss
mahimahi
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Tonga - Hapaii Group - Billy´s Place

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Jo, das waren auch unsere Erfahrungen bei Sandy und Billy.
Die Fahrräder kann man dort übrigens auch gut brauchen. Aber keine Bange: Die höchste Erhebung ist dort ca. 5 Meter hoch.

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Globo

Re: Tonga - Hapaii Group - Billy´s Place

Ungelesener Beitrag von Globo »

Leonhard hat geschrieben:Gibt es da neuere Info als die vom Lonely Planet von 2003 ???
Birgit Leonhard
moin Birgit,
wenn Du Dich auf die Reise machst..., grüß mir bitte unbedingt Billy und falls vor Ort natürlich auch Sandy von Christian und Annette aus dem Norden Deutschlands...

Smile..., vielleicht sind die ersten Gästebücher noch vorhanden, unbedingt mal nachfragen!

cu Christian
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kanada, Williams Lake: Burger Essen bei Karen's Place
    von Stephan1 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    0 Antworten
    2034 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stephan1
  • Tonga: SEP-2014 Real Tonga Airline droht Verlust der Lizenz
    von mahimahi » » in Königreich Tonga
    2 Antworten
    11596 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi
  • Tonga: Tsunami auf Tonga nach Seebeben ?
    von Holy Holli » » in Königreich Tonga
    11 Antworten
    19255 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KatharinaF
  • Tonga: Leben auf Tonga ohne Geld?
    von Andreas41 » » in Königreich Tonga
    7 Antworten
    14574 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SimONNE
  • Tonga: OCT 2014 N Z hebt Reisehinweis für Tonga auf
    von mahimahi » » in Königreich Tonga
    0 Antworten
    8960 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi

Zurück zu „Königreich Tonga“