Günstige London Reisen ?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Septime
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26 Mai 05 9:47

Günstige London Reisen ?

Ungelesener Beitrag von Septime »

Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben, wo ich eine günstige Reise nach London übers Wochenende buchen kann. Ich möchte per Flugzeug reisen und dann 2 Übernachtungen in einem billigen Hotel buchen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

-Septime-
Benutzeravatar
bärline

Re: Günstige London Reisen ?!?

Ungelesener Beitrag von bärline »

Hallo Septime,

ich weiß nicht, ob es jetzt schon zu spät ist, aber ich würde mal bei ryanair oder airberlin nachgucken. da gibt es eigentlich immer recht billige flugangebote. man muss sich eben nur die günstigsten flüge raussuchen.


ich weiß, eigentlich ist das nicht die feine englische art, aber wenn es das topic hier schonmal gibt, dachte ich braucht man nicht ein zweites aufzumachen.
vielleicht hat ja jemand auch noch einen tipp für ein billiges hostel-zimmer in london? ich will mit einer freundin so im august/september fliegen und wir brauchen nur ein bettchen zum übernachten. alles andere ist eigentlich nicht nötig (okay, vielleicht mit ausnahme von ner unterbringmöglichkeit für die wertsachen) - sprich: möglichst billig.
Benutzeravatar
Gast

Re: Günstige London Reisen ?!?

Ungelesener Beitrag von Gast »

hej
hab vor zwei jahren in london übernachtet. da gabs da millenium hostel für 10 pfund übernachtet. musst aber mit der u-bahn 2 zonen kaufen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“