Reiseveranstalter Klüger für Afrika-Safaris - Erfahrungen?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
ccc
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 12 Mai 16 23:31

Reiseveranstalter Klüger für Afrika-Safaris - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von ccc » 12 Aug 16 14:25

Hallo

Ich würde gerne eine Safari oder Privattour in Afrika buchen.
Ich habe bei Klüger Reisen (klueger-reisen) aus Düsseldorf ein paar interessante Angebote gefunden.
Hat jemand schon gute Erfahrungen mit diesem Reisebüro gemacht und kann wirklich empfehlen?

willweg
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 18 Aug 17 13:20

Reiseveranstalter Klüger für Afrika-Safaris - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von willweg » 03 Dez 17 12:37

Nein, Düsseldorf ist zu weit weg für mich. Aber wahrscheinlich liegen die Unterschiede nur im Preis und die Safari ist die gleiche.

torben-st
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jan 18 10:24

Reiseveranstalter Klüger für Afrika-Safaris - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von torben-st » 29 Jan 18 10:48

Nein von denen habe ich noch nie was gehört. Ist für mich aber sehr interessant, also falls du die mal ausprobierst, wäre es super, wenn du mir deine Erfahrungen mitteilen könntest. Hast du Facebook?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“