Mietwagen in Chile mit 19 Jahren

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
manu-unterwegs
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 14 Dez 15 8:39
Wohnort: Berlin

Mietwagen in Chile mit 19 Jahren

Ungelesener Beitrag von manu-unterwegs »

Ahoi! Meine kleine Cousine ist zur Zeit in Chile und macht dort nach ihrem Abitur ein Praktikum/Sprachaustausch. Jetzt soll natürlich das Land auch entdeckt werden mit dem Mietwagen. Problem: das Alter! Kennt jemand günstige Mietwagenanbieter in Chile, die auf den teuren Jungfahrerzuschlag verzichten?
Ich bin dankbar für jedem Ratschlag :)
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Mietwagen in Chile mit 19 Jahren

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Erst mal stellt sich die Frage ob sie eine vernünftige Kreditkarte hat. !
Dann gehst du auf Mietwagen billiger de und buchst zum Schein ein Auto und schaust was an Euros raus kommt.
Ganz einfach
manu-unterwegs
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 14 Dez 15 8:39
Wohnort: Berlin

Mietwagen in Chile mit 19 Jahren

Ungelesener Beitrag von manu-unterwegs »

Die Rahmenbedingungen sind selbtverständlich gegeben. Auf billiger-mietwagen kann ich natürlich die Preise sehen, muss dann aber in jede Mietwagenbedingungen mich einklicken und den Jungfahrerzuschlag aufrechnen, denn wie gesagt das Problem ist das Alter mit 19 Jahren. Von daher meine Frage, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Anbietern in Chile?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“