Kanada: Suche sehr abgelegene Blockhütte in Kanada

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
VoSchu
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Sep 16 12:44

Kanada: Suche sehr abgelegene Blockhütte in Kanada

Ungelesener Beitrag von VoSchu »

Hallo Zusammen,

ich suche einen Tipp für WIRKLICH sehr abgelegene Blockhütten in Kanada. So eine Hütte ist nach meiner Vorstellung auch nicht so einfach zu erreichen, z. B nur mit Wasserflugzeug, nicht auf asphaltierten Komfortstraßen.

Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber letztlich lassen sich in der Muttersprache die Dinge viel präziser formulieren und verstehen.

Jahreszeitenmäßig reizen mich Winter wie Sommer. Strom braucht es nicht unbedingt, auch nicht mal fließend Wasser, wobei Wasser generell (Fluss o.ä) schon super wären. Auch das Klo darf draußen sein. Es KANN einfach sein, muss es aber nicht.

Am aller wichtigsten ist mir die Abgeschiedenheit, auch mehrere Hundert Kilometer.

Danke und liebe Grüße

VoSchu
pia5414
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 16 14:40

Kanada: Suche sehr abgelegene Blockhütte in Kanada

Ungelesener Beitrag von pia5414 »

Ich würde einmal bei AirBnB schauen. Dort kannst Du Dir auch eine Karte mit den Standorten der jeweiligen "Hütten" anzeigen lassen. Danach wirst Du sicherlich erst einmal grob eine Vorauswahl treffen können.

Wir haben mit derartigen abgelegenen Häusern mit AirBnB in K roatien sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser Haus lag in einem Naturschutzgebiet und war auch nur per Boot erreichbar. Der Hauseigentümer hat uns dann von der Nachbarinsel mit seinem eigenen kleinen Motorboot abgeholt und dort abgesetzt.

Hoffe das hilft Dir!

Gruß
Pia
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“