Norwegen, Spitzbergen: Tips für Tagestouren ab Longyaerbuen?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Peter G
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 24 Sep 16 1:22

Norwegen, Spitzbergen: Tips für Tagestouren ab Longyaerbuen?

Ungelesener Beitrag von Peter G »

Hallo allerseits!

Ich möchte gerne im Sommer 2017 nach Spitzbergen fahren! Geplant habe ich, in Longyaerbuen einige Tage (so um die zehn) zu wohnen und Touren über lokale Anbieter zu machen. Dazu nun mein Frage:

War schon jemand dort und kann mir entsprechende Tips geben?

Vielleicht ist ja jemand ebenfalls im Sommer auf Spitzbergen und plant entsprechende Touren. Gerade Bootsausflüge sinken massiv im Preis, wenn es mehrere Teilnehmer gibt!

Danke für eure Antworten,

Peter


[editiert]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Norwegen: Als Wanderer wild campen in Norwegen erlaubt?
    von FLOYD » » in Europa
    3 Antworten
    7500 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Joerg72
  • Norwegen: Wasser aus der Natur trinken in Norwegen?
    von FLOYD » » in Europa
    8 Antworten
    22519 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MArtin
  • Norwegen: Trampen in Norwegen - Erfahrungen
    von Gast » » in Europa
    4 Antworten
    6390 Zugriffe
    Letzter Beitrag von FranzMitZ
  • Barbados: Tagestouren - Empfehlungen
    von Gast » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    7901 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Indien: Tipps für Tagestouren ab Calangute
    von Uwe » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    0 Antworten
    1699 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Uwe

Zurück zu „Europa“