fast unterwegs

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
leina
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 05 Jan 03 14:33
Wohnort: ueberall und nirgends

fast unterwegs

Ungelesener Beitrag von leina »

hallo an alle -

ich bin fast weg. am samstag geht es los. ich wollte mich auf diesem weg ganz herzlich bedanken für die netten worte, die hilfreichen kommentare und die treffen.

liebe astrid - lieber martin - tolles forum habt ihr da ins leben gerufen - natürlich geht das nur, wenn alle ihre infos teilen.

ich versuche auf meiner reise so viel wie möglich hier zu schreiben und fragen zu beantworten.

ich wünsche euch allen alles gute - MArast habt Spaß auf dem westlichen Kontinent und bleibt gesund.

ich freu mich sehr.

leina
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“