Die Europäische Union reicht bis nach Nordamerika

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
advantageeu
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jun 05 21:11
Wohnort: Dresden

Die Europäische Union reicht bis nach Nordamerika

Ungelesener Beitrag von advantageeu »

Man glaubt es kaum und es hört sich an wie ein Witz! Aber man benötigt nur ein Hinflugticket und weil die Einreise über den Transit Kanada erfolgt einen Reisepass. Angekommen in der Nordamerikanischen Eurozone darf man die ersten 3 Monate dort ohne Genehmigungen leben und arbeiten. Für den längeren Aufenthalt benötigt man nur den Arbeitsvertrag den man den Behörden zur Ausstellung einer Daueraufenthaltsgenehmigung und Arbeitsgenehmigung vorlegen muß! Euro und Kanadischer Dollar werden als Zahlungsmittel akzeptiert und man spricht Englisch und Französisch!
Benutzeravatar
Gast

Re: Die Europäische Union reicht bis nach Nordamerika

Ungelesener Beitrag von Gast »

und wo soll das gehen? :?

oder handelt es sich hier nur um versteckte Werbung? :wink:
Benutzeravatar
Gast

Re: Die Europäische Union reicht bis nach Nordamerika

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dürfte sich um Frz. Guyana handeln. Ist aber nicht Nord- sondern Südamerika. Gibt außerdem in der Karibik ein paar frz. Inseln (z.B. Martinique).
Gruß
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“