Ein Reisebüro für RTW in Hamburg ???

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Septime
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26 Mai 05 9:47

Ein Reisebüro für RTW in Hamburg ???

Ungelesener Beitrag von Septime »

Hallo,

kennt jemand ein Reisebüro, welches auch in Hamburg mit einer Geschäftsstelle vertreten ist, damit ich mir persönlich ein Angebot einholen kann ?

Vielen Dank !!!
Marion
WRF-Förderer
Beiträge: 39
Registriert: 04 Feb 05 9:50

Re: Ein Reisebüro für RTW in Hamburg ???

Ungelesener Beitrag von Marion »

Hallo,

in Hamburg gibt es ein Travel-Overland Reisebüro in der Eppendorfer Landstraße 49. Wir haben für unser Ticket auch bei Travel-Overland angefragt (allerdings in Nürnberg). Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber dann haben wir ein gutes Angebot bekommen.

Ansonsten kann ich Colibri-Reisen sehr empfehlen - die haben uns sehr gut beraten - allerdings eben am Telefon und nicht vor Ort.

Viel Erfolg
Marion
Septime
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26 Mai 05 9:47

Re: Ein Reisebüro für RTW in Hamburg ???

Ungelesener Beitrag von Septime »

Vielen Dank Marion !
jd
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jun 05 11:39

Re: Ein Reisebüro für RTW in Hamburg ???

Ungelesener Beitrag von jd »

ich würde einfach mal in einem nachfragen, weil diese rtw sache ist ja eher ein flugangebot was hauptsächlich von den airlines ausgeht. normalerweise kann fast JEDES reisebüro ein solches ticket buchen. natürlich immer mal ein paar euro preisunterschied, da sollte man dann natürlich nachprüfen ob es woanders billiger ist.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“