Alle Lonely Planet eBooks bis 31.10.16 für 5,95 Euro

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
caseyjones
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 29 Jul 07 19:35
Wohnort: Ofenbach

Alle Lonely Planet eBooks bis 31.10.16 für 5,95 Euro

Ungelesener Beitrag von caseyjones »

5,95 euro ist genau ein angemessener preis für die dinger. daher immer wieder gut finde ich diese mehr oder weniger regelmäßigen verkaufsaktionen

£4.99/€5.95 ebooks
Dying to get away from the zombifying day-to-day? Escape is possible – but you’ll need an action plan. Avoid the curse of the unprepared traveller with this fang-tastic offer: all ebooks for just £4.99/€5.95. No code. No catch. No booby traps.

Look sharp! Deal stops dead at midnight, Monday 31 October.
Excludes pre-orders.

Start shopping

New to ebooks? Find out more here


http://shop.lonelyplanet.com/special-offers/
caseyjones
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 29 Jul 07 19:35
Wohnort: Ofenbach

Alle Lonely Planet eBooks bis 31.10.16 für 5,95 Euro

Ungelesener Beitrag von caseyjones »

ich hab auch gleich mal ordentlich zugeschlagen. meine güte, 3,5 reiseführer zum preis von 1. nicht schlecht. viel mehr wert sind die meiner meinung nach aber eh nicht. von daher ein faires geschäft für alle beteiligten. und wird weniger wald verheizt, danke ebook-technologie
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“