travelmate wanted :) Langzeitreise ab 05/17 SOA, OZ, NZ

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Lana.iza
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 02 Nov 16 18:39

travelmate wanted :) Langzeitreise ab 05/17 SOA, OZ, NZ

Ungelesener Beitrag von Lana.iza »

Ich bin auf der Suche nach Reiselustigen die mir bei meinem Trip über Asien, Australien und Neuseeland gesellschaft leisten möchten.
Da ich über die Wintermonate zunächst Österreich unsicher machen werde, geht die Reise erst im Mai 2017 ab Deutschland los.
Um ehrlich zu sein hab ich keinen genauen Reiseplan und hab auch nicht vor einen zu machen. Ich möchte zwanglos Reisen und mich dort hintreiben lassen, wo's mir gefällt. Zunächst etwas durch Asien und dann für ca. 1 Jahr in Down Under.

Ich bin ein recht unkomplizierter, humorvolller und Abenteuerlustiger Mensch 
Falls ich nun eure Wanderlust geweckt habe und ihr mit mir gemeinsam die Welt, Leute und fremde Kulturen kennen lernen wollt, freu ich mich von euch zu hören. 

Cheers Lana. :)
Kev_Chef
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jun 15 12:10

travelmate wanted :) Langzeitreise ab 05/17 SOA, OZ, NZ

Ungelesener Beitrag von Kev_Chef »

Hey Ho!

Meine erste Nachricht/Antwort hier! :)
Hoffen wir mal das sie ankommt!

Ich habe so ziemlich das selbe Vorhaben wie du und würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir meldest. Natürlich nur wenn du magst. Ich finde mich hier nämlich noch nicht so ganz zurecht :lol:

LG
Kevin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“