Fotos von Cardreader auf Ipod - Erfahrungen?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
Bleisch
Kiebitz

Fotos von Cardreader auf Ipod - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Bleisch »

Ich überlegen mir für meinen 4 Monatigen Aufenthalt in Indonesien einen Ipod mit 20GB Festplatte zuzulegen.

Meine Anfrage:
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Speicher von Fotos via Cardreader auf den Ipod? Funktioniert das auch mit der Speicherkarte von Sony?

Vielen Dank für Eure Antworten
phos4|markus
WRF-Förderer

Re: Fotos von Cardreader auf Ipod - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Unter http://www.apple.com/ipod/compatibility ... ector.html findest du ne Liste der unterstützen Kameras :)

Lg
Markus
Gast

Re: Fotos von Cardreader auf Ipod - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo,

also ich hab nen 30gb ipod photo mit einen Camera-Connector und eine Casio exilim Zoom. Der import funktioniert super.

Aber wenn deine Kamera nicht Unterstützt wird, dann kannst du dir z.B. von Belkin ein Kartenlesegerät kaufen. Einfach speicherkarte reintun und fertig!!! Schau am besten mal auf der HP von Apple, da ist bestimmt ne Liste der unterstützenden Speicherkarten

Ist halt nur Teurer als der Camera Connector. Ca. 100€ anstatt 30€