Indien/Goa 02/2017 ca. 4 Wochen (weibl.) Begleitung gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Lehnchen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Dez 16 0:04

Indien/Goa 02/2017 ca. 4 Wochen (weibl.) Begleitung gesucht

Ungelesener Beitrag von Lehnchen » 02 Dez 16 0:21

zwischen 1.Februar.2017 und 28.Februar.2017

Hallo liebe Mädels, Ich bin ebenfalls weiblich und suche für den Februar 2017 (4 Wochen) eine Reisebegleitung nach Indien, speziell Goa.

Ich plane ab München oder Frankfurt direkt nach Mumbai zu fliegen und von dort mit dem Zug nach Goa zu fahren. Dort möchte ich einen deutschen Freund besuchen.

Wer Lust hat, sich mir anzuschliessen, (gerne auch mit weiterer Begleitung, oder auch nur für eine TEILSTRECKE) und auch vor Ort mal einen Tag eigenständig für sich verbringen kann, der schreibe mir gerne.


Ich freue mich über jede Antwort. LG Kathleen

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“