Sri Lanka: Suchen gepflegten Bungalow an schönem Strand

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Tino
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06 Feb 03 21:42
Wohnort: Mainz

Sri Lanka: Suchen gepflegten Bungalow an schönem Strand

Ungelesener Beitrag von Tino »

Hallo allerseits,
wir wollen in 2 Monaten für 3 Wochen nach Sri Lanka und suchen dort an einem schönen Strand eine Bleibe,die folgende Anforderungen erfüllt:

1) Bungalow - Gartenanlage
2) liebevoll eingerichtet und gepflegt!
3) individueller Charakter, nicht zu groß!
3) ein eigener Pool wäre nicht schlecht
4) gutes Essen

Wir sind aus Prinzip Individualreisende, kennen schon die halbe Welt und
buchen immer erst vor Ort.

Für ein paar gute Tips, die uns viel Zeit bei der Suche vor Ort ersparen
könnten, wären wir sehr dankbar.


Viele Grüße an alle Weltenbummler


Anne & Martin
Benutzeravatar
Bille + Holger

Sri Lanka: Suchen gepflegten Bungalow an schönem Strand

Ungelesener Beitrag von Bille + Holger »

Hallo,

wir waren im Dezember mehrere Wochen in Sri Lanka, und koennen auf eure Anfrage folgendes sagen:

Eine Bungalowanlage, genau so wie ihr sie sucht, kennen wir nicht.
Wir haben aber ein sehr schoenes gepflegtes Guesthouse gefunden, erst im November 2002 eroeffnet und geleitet von Nini und Austin, einem norwegischen Ehepaar (solltet ihr da hin fahren, gruesst sie herzlich von uns). Die Kueche ist grandios (der Koch hat in der S chweiz gelernt, es gibteshalb sogar Roesti!), der Strand ist schoen (wenn auch wegen vorgelagertem Riff nicht zum Weitschwimmen geeignet) und die Atmosphaere ist einfach genial: international, familiaer, sehr nett. Die acht Zimmer sind nett und einfach eingerichtet, grosses Bad, sauber, und alle mit eigener Terrasse bzw. Balkon. Der Preis ist mit 12 USD super guenstig, und die Lage ist ideal zum Erkunden der Insel.

Momentan sind wir in Kambodscha und ich habe die Adresse nicht dabei, aber ihr findet sie sicher unter dem Suchbegriff "Ahangama Easy Beach".

Falls ihr weitere Fragen habt, koennt ihr uns unter holger.piefkowskiATweb.de erreichen.

Viel Spass und viele Gruesse von unterwegs
Bille + Holger
Benutzeravatar
Tino
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06 Feb 03 21:42
Wohnort: Mainz

Bungalowanlage in Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von Tino »

Hallo allerseits,

nach unserer Rückkehr aus Lanka können wir eine weitere, sehr schöne Anlage unmittelbar an einem riesigen, weiten Strand, mit kleinem Pool, Schildkrötenaufzucht und -rennbahn zum Meer und paradiesischer Umgebung empfehlen. Die etwa 20 Bungalows umfassende Anlage nennt sich "Darwins Ressort" und liegt ca. 5 km östlich von Tangalle (minimal östlich der Südspitze von Lanka).
Inhaberin ist eine Deutsche, die mit viel Einsatz, Umsicht und Liebe das Ressort leitet. Übernachtungen für zwei Personen in einem schön hergerichteten Bungalow (wahlweise mit oder ohne AC) kosten zwichen 30 und 40 €.

Gruß


Anne & Martin
Benutzeravatar
chris .

Sri Lanka: Ayurvedaresort Vattersgarden

Ungelesener Beitrag von chris . »

Wenn Ihr deutsche Leitung und Ayurveda- Verwöhnung mögt, schaut mal hier rein, sehr schoen.

http://www.vattersgarden.de/

alles gute

chris
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“