Ich möchte ab Januar 04 für ca. 7 Monate verreisen und habe mir schon grob etwas zusammengestellt. Leider bin ich total unerfahren was Reisen betrifft und so.

5.1 - 29.1.04 Australien (ist eigentlich fix so, werde diese Zeit mit bekannten herumreisen, ist aber noch nichts gebucht)
Ab dem 29.1 bin ich dann alleine unterwegs

Ab ca. 22.3.04- ca. 11.6 dann 12-wöchiger Sprachaufenthalt in Vancouver, danach möchte ich noch ein bisschen in Kanada sowie in Alaska herumreisen und dann so auf den 30.7.04 wieder zu hause sein.
- Wie Reise ich am billigsten (habe div. Einträge in diesem Forum gelesen betreffend RTW-Tickets, bin aber nicht ganz schlau geworden

- Wie gesagt, ich würde es bevorzugen, in Gruppen bzw. auch nur mit einer anderen Person zu reisen, kennt jemand iergendwelche Veranstalter, Websites, etc. wo man solche sachen findet.
- Hat jemand einen Vorschlag, um die Zeit zwischen Australien (29.1) und Südamerika (19.2) zu überbrücken oder einen anderen Vorschlag, denn wie gesagt, fix ist eigentlich nur Australien und der Sprachaufenthalt in Kanada (so eigentlich definitiv vorgesehen, aber noch nichts gebucht

Vielen Dank, für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruss aus der Schweiz
maetu