Hallo, liebe Cup-Gemeinde!
Nach ca. 1 Jahr des Überlegens (und der Scheu!), habe ich mich nun doch durchgerungen, es mit dieser Kappe zu versuchen:
Hier das Resultat:
1. Versuch: große Freude... ich habe kein Bettlaken mehr verschmutzt und mußte auch sonst nicht mehr zwischendrin die Jeans wechseln. Unspürbar hockte das Teil irgendwo und verschonte mich vor allgemein peinlichen Situationen
ABER:
2. Mal... oh je... Der Stil (noch unbeschnitten) wanderte unaufhaltsam nach rechts (warum??? ) und scheuerte derart intensiv dort, daß ich weder sitzen noch laufen konnte und nach zwei weiteren Tagen (immer wieder das gleiche - der Stil wandert beharrlich nach rechts!) eine derartige Entzündung (auch der Blase) hatte, daß ich noch weit nach der Menstruationszeit darunter litt.
3. Mal: Stil wandert... klar, nach rechts (nein, das entspricht nicht meiner politischen Grundhaltung!) und nachdem sich nun doch wieder eine Blasenentzündung andeutete, schnitt ich ein gehöriges Stück des Stils ab (ja, ich habe lange gebraucht, um dazu den Mut zu haben, weil ich dachte, ich bekomme das Ding ansonsten nicht mehr raus...)
Nun geht es besser, wenn auch noch nicht perfekt. Der abgeschnittene Stil wandert natürlich auch nach rechts (obwohl immer gerade eingesetzt), ich rücke ihn hin u. wieder in eine andere Position, doch das bleibt nicht lang so.
Fazit: Ich werde den Stil ganz abschneiden und dann kann das Ding nach rechts oder links wandern - es soll mir egal sein!
Also: Falls jemand ähnliche Beschwerden hat - wartet nicht so lange, wie ich, sondern entledigt Euch des Stiles... Alles andere wäre wohl purer Masochismuis.
(Vielleicht bin ich auch die einzige, die anatomisch so ulkig veranlagt ist oder sich so blöd anstellt?)