REISEN DURCH NÄCHSTENLIEBE

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
seher37
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jun 05 15:04
Wohnort: unterschleißheim

REISEN DURCH NÄCHSTENLIEBE

Ungelesener Beitrag von seher37 »

EIN WUNSCH DER IMMER MEHR LEUTE; DIE IN DEN VON GELD GELEBTEN MENSCHEN TRIFFT IST ES ABZUHAUEN UND DAS LAND ZU VERLASSEN: ICH SCHLIESSE MICH DA AN WENN AUCH AUS ANDEREN BEWEGGRÜNDEN; ICH WILL DARÜBER SCHREIBEN WIE WEIT DIE NÄCHSTENLIEBE GEHT; OB WIR MENSCHEN FREI SIND UND VON ANDEREN MENSCHEN UNTERSTÜTZT WERDEN; ICH BIETE MEINE HILFE DA AN WO SIE GEBRAUCHT WIRD DAMIT ICH RUND UM DEN PLANETEN KOMMEN KANN: WICHTIG IST FÜR MICH DASS ICH STROM HABE DAMIT ICH MEINE GESCHICHTE WEITERSCHREIBEN KANN: AUF DE SUCH SIND SEHR VIELE MENSCHEN UND DIE MAGISCHEN ORTE DIE SO OFT BESCHRIEBEN WURDEN WECKEN DAS INTERESSE BEI MIR: MOMENTAN BIN ICH ZURÜCK AUS DER DOM REP: VIELLEICHT KANN JEMAND HELFEN DER WEISS WO ES EETWAS NEUES ZU ENTDECKEN GIBT; UND WO ES MÖGLICH SIT EIN SCHLAFPLATZ EIN WENIGZU ESSEN ZU BEKOMMEN: DORT WO MENSCHEN BEGREIFEN DASS WIR ALLE UND EINS SIND; DASS ES NICHT DAS GELD AUSMACHT ZU LEBEN:
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Re: REISEN DURCH NÄCHSTENLIEBE

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo Seher!

MEINE HILFE DA AN WO SIE GEBRAUCHT WIRD DAMIT ICH RUND UM DEN PLANETEN KOMMEN KANN
Willkommen am Club! :) Schön, daß Dich Dein Weg zu uns geführt hat.
Eine Bitte an Dich: Schreib doch beim nächsten Mal in Groß- UND Kleinschreibung... nur Versalen ist so mühsam zu lesen...

DORT WO MENSCHEN BEGREIFEN DASS WIR ALLE UND EINS SIND...
Ich glaube, diese Art von Menschen gibt es überall – in jedem einzelnen Land dieses Planeten. Oft sind es Menschen mit großem Herzen, die Orte magisch machen. Die einen Flecken unvergesslich machen und ihn für immer in unserem Herzen bewahren.

VIELLEICHT KANN JEMAND HELFEN DER WEISS WO ES ETWAS NEUES ZU ENTDECKEN GIBT...
Neues kann man überall dort entdecken wo man hinschaut! Selbst in seiner Heimatstadt wird man auch noch nach Jahren Fleckchen finden, die einem bisher verborgen blieben.

WICHTIG IST FÜR MICH DASS ICH STROM HABE DAMIT ICH MEINE GESCHICHTE WEITERSCHREIBEN KANN...
Das Schönste ist, daß man – um eine Geschichte zu erzählen – nicht mal Strom braucht. Papier und Stift tun's allemal... 8)

Liebe Grüße und schönes Träumen!
Lani
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“