Fehler in Online Buchungsystem

Von der Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Planung. Vom Chaos zur Organisation und von der Reisebuchung bis zum Abflug:
Einzelthematische Sachfragen zu Bürokratie, Reisezeit, Organisatorisches, Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)

Moderator: pukalani

Antworten
ccc
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von ccc » 18 Jan 17 21:12

Hallo

Ich habe vor kurzem ein Hotel via makemytrip.com gebucht und folgnede Meldung erhalten:

Code: Alles auswählen

Thank you for using MakeMyTrip.com to book your hotel accommodation.

For your reference, your MakeMyTrip Booking ID is XXXX.

We have received your payment and reservation details. Your request is currently under process. Our customer service team will get in touch with you within 2 hours. You will soon receive a mail or a call regarding your booking confirmation. We apologize for the inconvenience.
und nach 2 Stunden folgende Meldung erhalten:

Code: Alles auswählen

Greetings from MakeMyTrip!!!
With regards to below mentioned booking voucher, Booking got failed earlier & did not process yet.
We are trying to contact you over phone but unable to connect on your phone number.
Kindly advise us if you would like to process & confirm the reservation.
Your prompt response would be appreciated.
Ich habe geantwortet, dass ich eine Bestätigung (Voucher) brauche, aber bis jetzt nur eine Mail bekommen, dass mein Fall immer noch in der Bearbeitung sei.
Inzwischen sind 2 Tagen vergangen und ist immer noch nichts passiert, meine weitere Mails bleiben unbeantwortet.
Wie soll ich weiter vorgehen?

Olica
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Olica » 09 Feb 17 7:48

Hast Du inzwischen das Problem lösen können??

ccc
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von ccc » 09 Feb 17 9:14

Nach ein paar heftigen Mails, haben sie schlussendlich meine Buchung bestätigt. Es war meine erste Buchung bei MakeMyTrip.com und vermute sie wollten den Kunden nicht verlieren, anderfalls wäre meine letzte.
Bin gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Michael.M
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Michael.M » 29 Mär 17 15:42

Sowas ist immer mega ärgerlich, mich ärgert dann immer noch mehr das solche Anbieter mit der angeblichen Einfachheit etc. werben und dann sowas passiert

Antworten

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“