Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Unser Fotoblog - Russland, Rumänien, u.a. - sojombo.de

Hier sammeln sich gute Reiselinks (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!

Moderatoren: Astrid, MArtin, dieSteffi

sojombo_ruth
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 07 Jan 16 10:16
Wohnort: Marbach/N.
Kontaktdaten:

Unser Fotoblog - Russland, Rumänien, u.a. - sojombo.de

Ungelesener Beitrag von sojombo_ruth » 25 Jan 17 12:14

Hallo zusammen!

Dann will ich hier auch mal unseren Reiseblog und unsere Website vorstellen!

Seit zwei Jahrzehnten reisen mein Mann und ich nun schon zusammen, und in den letzten Jahren haben wir begonnen, unsere Erlebnisse in einem
Blog mit vielen Fotos zu veröffentlichen. Wir sind beide seit vielen, vielen Jahren mit der Fotografie beschäftigt, mein Mann mittlerweile auch beruflich. Auf unserer Homepage könnt ihr bei Interesse auch Bilder aus anderen Bereichen (Portrait, Konzerte, Serien, etc.) finden.

In den letzten Jahren zieht es uns vermehrt in den Osten, Rumänien und Russland (Karelien und Kola-Halbinsel) haben uns in ihren Bann gezogen. In ein paar Jahren soll es noch weiter ostwärts gehen, Zentralasien, Mongolei und der ferne Osten Russland stehen auf dem Plan.

Wer Lust hat, ein wenig mit uns mitzureisen - einfach auf unserem Blog vorbeischauen :o).. Wir freuen uns auch über Tipps und Kontakt zu anderen Reisenden!

Herzliche Grüße.. Ruth
Schaut mal vorbei auf unserer neuen Website: sojombo.de

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten“