Günstiges RTW-Ticket Great Escapade über Colibrireisen!

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
sahlad
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jan 05 20:04

Günstiges RTW-Ticket Great Escapade über Colibrireisen!

Ungelesener Beitrag von sahlad »

Hello an alle backpacker,

wir haben durch dieses wunderbare :lol: Forum von dem Great Escapade erfahren und haben jetzt eine Kontaktperson in Deutschland aufspüren können! Die Dame heißt Kathleen Schau und arbeitet bei Colibrireisen. Ihr könnt sie unter 0781-921216 oder über ihre mail-adresse kathleen@colibri-reisen.de erreichen. Sie ist sehr kompetent und antwortet auf mails sehr schnell.

Folgendes gibt es über das Great Escapade zu sagen:
Im Grundpreis von 1490 Euro (excl. Tax) sind 29.ooo Meilen enthalten. Man kann Meilenpakete hinzukaufen (3000 Meilen für 200 Euro, 4500 Meilen für 300 Euro). Backtraking ist, soweit es den Meilenrahmen nicht sprengt, möglich. Die beteiligten Airlines sind Singapore Airlines, Virgin Atlantic und Air New Zealand. Man muss (soweit wir informiert sind) Neuseeland anfliegen. Ein kleiner Nachteil ist, dass man mit diesem Ticket nicht nach Lateinamerika kommt. Aber Frau Schau hat sehr viele gute Ideen, wie man das vielleicht anders lösen kann.

Hoffentlich können wir hiermit einigen von euch helfen. Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr uns gern schreiben oder, wie schon beschrieben, die nette Frau anrufen.

Die 2 Hauptstädterinnen 8) 8)
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: Günstiges RTW-Ticket Great Escapade über Colibrireisen!

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Wenn ihr nähere info´s über die guten Ideen dieser Frau S. habt um dieses Problem anders zu lösen, dann könnt ihr diese ja hier posten. Vieleicht hat hier der ein oder andere auch eine Info nötig. Hat dann den vorteil das nicht jeder bei dieser Dame anrufen müsste und sie dann nicht unbedingt genervt ist.
Gruss Rainer Backpack
goessi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 29 Nov 04 10:44
Wohnort: Wiesbaden

Re: Günstiges RTW-Ticket Great Escapade über Colibrireisen!

Ungelesener Beitrag von goessi »

Hi ihr 2 Haupststädterinnen,

das freut mich, dass ihr endlich Erfolg mit dem GreatEscapade Ticket bei Colibri hattet! :wink: Hatte mich nämlich schon gewundert, dass ich nix mehr von euch gehört hatte.

Meldet Euch doch mal, wie und wann ihr jetzt loszieht!!

Gruß
goessi
Benutzeravatar
Gast

Re: Günstiges RTW-Ticket Great Escapade über Colibrireisen!

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hi goessi,
bei uns geht es wahrscheinlich am 05.09. los, sind jetzt noch mit der Feinplanung beschäftigt. Aber danke für den heißen Tipp mit Colibrireisen :lol:

An Rainer Backpack:
Auf unserer Reise würden wir gern nach Mexiko und sie schlug uns vor über den Landweg zu reisen, dann zurück nach San Diego ( auch surface). Von dort aus hat sie nen, wie wir finden, günstigen Flug von San Diego nach New York ausgecheckt (125 Euro). Sie meinte aber auch, dass die Wiedereinreise auf dem Landweg von Mexiko in die USA schwierig werden könnte. Deshalb sind wir uns auch noch nicht so sicher und stehen weiter mit Frau S. in Kontakt.
Sie kann dir bei deinen individuellen Vorstellungen sicher auch helfen. Wenn wir einen neuen Vorschlag haben, werden wir ihn hier posten!!!

Die 8) 8)
Benutzeravatar
Lisal

Re: Günstiges RTW-Ticket Great Escapade über Colibrireisen!

Ungelesener Beitrag von Lisal »

Hallo,
da ich aus Österreich bin wollte ich fragen ob ihr glaubt, dass ich bei Colibri Reisen auch so also online oder per mail buchen kann?? Sonst müsste ich ja extra nach Berlin fahren??
Und dann wollte ich noch fragen, ob der Preis von 1490€ das ganz Jahr über gleich bleibt oder die auch verschiedene Preise zu verschiedenen Saisonen haben?

Das Angebot ist echt wahnsinnig günstig, da es bei und erst in einem Jahr soweit sein wird hoffe ich, dass es dieses Angebot auch noch solange gibt.

Ok, danke vorerst
Lg Lisa
goessi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 29 Nov 04 10:44
Wohnort: Wiesbaden

Re: Günstiges RTW-Ticket Great Escapade über Colibrireisen!

Ungelesener Beitrag von goessi »

Hallo Lisal,

Du kannst das alles per email oder per Telefon buchen und musst nicht vor Ort erscheinen. Den Kontaktnamen und die Emailaddresse bei Colibri wurden ja schon genannt, du kannst aber auch noch auf colibri-reisen.de schauen. Leider wird dort das Greatescapade nicht genannt. Ich habe in einem anderen Beitrag noch ein paar Infos über das Ticket geschrieben, die vielleicht nützlich sind. Such mal unter dem Schlagwort "Greatescapade".

grüsse
goessi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“