Reisepartner Low Budget über Land nach Asien ab Januar 2018

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
Kev_Chef
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jun 15 12:10

Reisepartner Low Budget über Land nach Asien ab Januar 2018

Ungelesener Beitrag von Kev_Chef » 13 Mai 17 15:01

Hey :)


Ich bin Kevin, 26 Jahre jung aus der Nähe von Frankfurt/Main, von Beruf Koch und habe vor eine Backpackingtour Richtung Asien zu starten :) Naja, eigentlich waren wir bis vor kurzem um die 6 Personen aber die Gruppe wurde mir dann doch zu groß... Eine kleinere Reisegruppe könnte ich mir aber durchaus vorstellen!
Der grobe Starttermin wäre irgendwann Anfang Januar da ich noch etwas zusammensparen möchte... Das kann man ja noch klären. Da vieles nicht so gelaufen ist wie es sollte, hänge ich zeitlich leider etwas hinterher. Aber… was soll’s! ;) Mein Plan ist es, eine vertrauenswürdige(ist mir sehr wichtig, nachdem ich sehr oft verarscht und belogen wurde von anderen "Reisepartnern")Person zu finden und zusammen um die Welt zu reisen. Erstmal nach Asien und dann sehen wir weiter! Vllt sogar um die Welt? Aber das besprechen wir natürlich gemeinsam :)
Wie schon gesagt, hatte ich vor erstmal bis nach Asien zu laufen(Auch in Europa gibt es wunderschöne Orte um mit dem Rucksack zu reisen. Selbstverständlich kann man unterwegs auch mal den Zug nehmen oder per Anhalter fahren. Einige Länder werden wir aus Sicherheitsgründen überfliegen müssen, weswegen wir wahrscheinlich nur bis nach Athen laufen werden. Und wir sparen uns vorerst die Visakosten! Bis nach Asien wird es nicht länger als 5-6 Monate dauern. Keine Eile! :)
Auf die Idee kam ich durch zwei Brüder, welche eine Reise von Deutschland bis nach Indien zu Fuß absolvierten. ----> Zufussnachindien.de
Ich hoffe auf eine angenehme, lustige Zeit ohne Sorgen. Außerdem habe ich vor, hauptsächlich zu campen und die Reise auf low-budget zu halten(mit campen meine ich natürlich nur für den Weg bis nach Asien. Dort angekommen werden wir schon günstige Unterkünfte finden.) Bestimmt finden wir unterwegs auch Orte, an denen wir mal arbeiten gehen können falls uns das Geld ausgeht. Z.b. hätte ich über meinen Cousin Verbindungen nach Neuseeland. Dort könnten wir bei einem Winzer helfen. Außerdem habe ich eine Bekannte, die in Nepal ein Hilfsprojekt leitet und sich über einen Besuch freuen würde. Ob das was für dich ist, weiß ich nicht… Baden gehen, abends Feuer machen, Menschen und Kulturen kennen lernen... Einfach frei sein! Unterwegs kann man immer mal in Internetcafes halt machen und die Route u.ä. planen.
Vllt noch etwas zu mir... Bin sehr bodenständig, vertrauenswürdig und habe viel Humor. Ich hasse Zickereien und Großmäuler!
Solltest du Interesse haben, würde ich mich freuen von dir zu hören! Dann erzähle ich gerne mehr Einzelheiten und schicke auch mal ein Bild, damit du weißt mit wem du es zu tun hast! Selbstverständlich bin ich für allerlei Anregungen offen! Also her mit den Vorschlägen :)
Liebe Grüße, Kevin

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“