Reiseabschnitt Gefährte gesucht für den Raum Asien 2017

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
funnyjoker
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mai 17 9:43
Wohnort: Hannover

Reiseabschnitt Gefährte gesucht für den Raum Asien 2017

Ungelesener Beitrag von funnyjoker » 27 Mai 17 9:53

Moin Leutz,
ich bin seit mitte Okt. letzten Jahres mit meinem 34 kahre alten Mercedes T1 on Tour. Dieser ist von Reimo zum Camper umgebaut worden. Habe mich durch den Balkan geschlagen dann weiter ueber die Türkei, mit einem Abstecher auf Zypern, dann weiter gen Norden nach Georgien und bin just in Armenien.
Anfang Juni bin ich im Iran und moechte weiter ueber Pakistan, Indien bis nach Myanmar oder nur Nepal. Dann den Weg wieder zurueck wobei ich dann eher ueber die russisch angehauchten Laender will bis nach Russland. ich würde mich auf Reiseabschnitt-Gefaehrte freuen ;)

Also wer hat Lust und Laune?

Interesse sind Primär Land und Leute und Wandern.

ich selbst bin zeitlich nicht gebunden, das Geld bestimmt quasi das tempo.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“