gewonnene RTW-Tickets StarAlliance - wer willse?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Nor2
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jun 05 14:27

gewonnene RTW-Tickets StarAlliance - wer willse?

Ungelesener Beitrag von Nor2 »

Hallo,

bitte nicht erschrecken, das ist kein Scherz !!!

Ich habe bei einem Gewinnspiel zwei Star Alliance economy
"Round The World Tickets" (39.000 Meilen)
gewonnen.

Für viele wäre das ein 6er im Lotto, leider kann ich aus familiären Grunden die Reise nicht selbst antreten.

Es macht wirklich Spaß, in diesem Forum zu lesen, welche tollen Reisen geplant werden, da bekommt man richtig Fernweh.
Allerdings sind meine Kinder einfach noch zu klein, als daß ich selbst mich mehrere Wochen (Monate ?) auf Weltreise begeben könnte. Vielleicht später....

Da sich viele in diesem Forum im Moment sehr intensiv mit der Planung einer Weltreise beschäftigen, könnte es ja sein, daß es Interessenten für diese beiden Tickets gibt ?

Falls jemand daran grundsätzlich interessiert wäre, würde ich mich über eine E-Mail freuen.


Bis Bald


Norbert :)
suse_40
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 04 Jun 05 22:08

Re: gewonnene RTW-Tickets StarAlliance - wer willse?

Ungelesener Beitrag von suse_40 »

Hi Norbert,
das ist für dich ja wirklich schade, dass du nicht selbst fahren kannst.

Ich hätte generell schon Interesse an dem Ticket, sofern es nicht nur für Studenten (bzw. Studentinnen :wink: ) gilt.

Auch kommt es natürlich auf die mögliche Streckenführung an.

Vielleicht könntest du ja etwas mehr zum Ticket schreiben.

(Wie wird´s vergeben? das höchste Angebot zählt? :roll:

Lieber Gruß

Suse
Benutzeravatar
Gast

Re: gewonnene RTW-Tickets StarAlliance - wer willse?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo!
Also ich bin ebenfalls sehr an diesen Tickets interessiert! Was möchtest du denn dafür haben? Sind die irgendwie zeitlich begrenzt?
Würde mich sehr freuen, wenn du mir vielleicht kurz was dazu schreiben könntest: linda.taft@web.de

Viele Grüße aus Aachen,
Linda

P.S.: Ist das nicht schrecklich, die zwei Tickets in der Hand zu halten, und zu wissen, dass du selber nicht fliegen kannst?
Benutzeravatar
raphy

Re: gewonnene RTW-Tickets StarAlliance - wer willse?

Ungelesener Beitrag von raphy »

Hi Mensch dass ist schade für dich !!!
sind die denn begrenzt, dass du die nicht noch in ein paar Jahren nehmen kannst?

Wenn nicht, ich wäre auch sehr interessiert. Ich werde ab September (nach dem bestandenen Abi und zwei Monaten arbeiten, mehr darf ich nicht wg. Kindergeld) mit meiner Freundin auf Weltreise gehen aber das Budget ist echt knapp, also wenn du sie versteigern willst bin ich da bei.

-einfach so gewonnen ich fass es nicht! :shock: :wink:

P.S. du tust mir echt leid, aber kinder sind ja auch was schönes, damit muss ich noch etwas warten :D :P :D

E-Mail an raphael-weber@t-online.de
Benutzeravatar
Gast

Re: gewonnene RTW-Tickets StarAlliance - wer willse?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hi Norbert,
bin ich zu spät?????
Bin natürlich auch - welch Wunder - sehr an diesen Tickets interessiert.
Was bekommst du dafür und wie lange sind sie gültig?
Über ein positives Reply wäre ich sehr danbar. Bitte an: jd@qsc.de
Grüße
Joanna
speedkid1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29 Nov 04 17:13
Wohnort: Berlin

Re: gewonnene RTW-Tickets StarAlliance - wer willse?

Ungelesener Beitrag von speedkid1 »

Hallo Norbert,


bist du deine tickets schon los?oder gibts noch die möglichkeit eines zu bekommen??wäre wirklich super schön, da ich nen praktikum in nz machen will und dann noch was von der welt sehen :-)..
würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest.

speedkid1@gmx.de
grüß nico
Benutzeravatar
Felipe1

Re: gewonnene RTW-Tickets StarAlliance - wer willse?

Ungelesener Beitrag von Felipe1 »

Hallo!!
Bin gerade über deinen post gestolpert und musste echt zweimal lesen.. :D
Bist echt ein glückspilz :wink: schade dass du sie nicht selber einlösen kannst :( tut mir echt leid!
bin natürlich wie alle anderen auch sehr interessiert-obwohl sie wahrscheinlich schon weg sind-
wenn nicht würd ich mich über ne antwort freuen.. :lol:
viele grüsse
phil

email: felipe1@gmx.net
rue
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jun 05 12:48

Re: gewonnene RTW-Tickets StarAlliance - wer willse?

Ungelesener Beitrag von rue »

Hallo Norbert,

Meine Frau und ich starten Ende August in eine einjährige Weltreise. Ein Ticket haben wir noch nicht und wären daher durchaus an Deinen beiden interessiert.

Lieber Gruss
Rüdiger & Daria

email: rue.de@web.de
Benutzeravatar
TropicHeat
Mitglied im WRF
Beiträge: 418
Registriert: 18 Apr 05 7:08
Wohnort: back home: Australia

Re: gewonnene RTW-Tickets StarAlliance - wer willse?

Ungelesener Beitrag von TropicHeat »

Nein, ich bin nicht an den Tickets interessiert, aber...

...ich will Dich umstimmen bez. Weltreise mit Kindern! Auf meinen Reisen habe ich so viele Leute getroffen, die mit Kindern unterwegs waren und keine ernsthaften Probleme hatten - dafür aber mengenweise Spass! Ich denke (und weiss von Gesprächen und Begegnungen) dass Reisen mit Kindern ab 1 1/2 Jahren gut möglich ist, und interessant...

Sicherlich: einige Voraussetzungen und Einschränkungen gibt's schon, aber nichts das nicht bewältigt werden kann! Nur wenn die Kinder chronisch krank sind würde ich von einer Reise absehen. Anderfalls musste es halt etwas langsamer angehen, nicht mit einer so festgelegten Planung reisen (um mehr Raum für Unvorhergesehenes zu lassen - aber das sollte jeder Fernreisende!), und es gibt so viele Plätze auf dieser Welt (so ziemlich überall!!) wo die Menschen wesentlicher kinderfreundlicher sind! Mit Kindern lernt man die Einheimischen viel schneller kennen, und jeder wird sein/ihr bestes tun um die Kinder zu verwöhnen. Und Kinder schliessen eh schnell Freundschaft und wissen fast nix von Sprachbarrieren und ähnlichen Problemen. Ihr werdet immer passende Unterkunft finden, und oft kann man in fernen Ländern für ganz wenig Geld eine zuverlässige Person für ein paar Stunden Babysitten finden (also mal ohne Kinder die Sehenswürdigkeiten erkunden!). Nur lange Busfahrten sind nix mit kleinen Kindern - da haben die einfach nicht die Ruhe für. Aber in vielen Ländern kann man für relativ wenig Geld (meist unter 30 Euro) einen Wagen mit Fahrer für 'nen Tag mieten, und kann dann längere Strecken im eigenen Tempo reisen...

überleg's Dir nochmal - allerdings ist ein Ticket nur der Anfang aller Kosten - das musst Du wissen... :)
Und wenn'de mit der typisch deutschen Mentalität die Dinge betrachtest, dann kannste natürlich auch noch Alpträume bez. Bakterien, tropischen Viechern, und bösen Menschen kriegen - nur: in Wirklichkeit passieren diese Dinge weniger oft als Verkehrsunfälle in Deutschland - und meist den Leuten die mit zu vielen Sorgen den Tag angehen...
Im Camper unterwegs durch Amerika von 03/06 bis 05/09: http://dare2go.com
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“