Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Krim: Olenevka an der Westküste

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)

Moderatoren: Astrid, MArtin, Eliane

Bereichs-Regeln
WRF-Infopool: Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden! WRF-Infopool: Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
klark
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jun 17 12:42
Wohnort: Weltweit
Kontaktdaten:

Krim: Olenevka an der Westküste

Ungelesener Beitrag von klark » 26 Jun 17 10:12

Krim, Olenevka
Olenevka ist ein sehr schöner Ort auf der Krim und ist der Geheimtip (an der Westküste der Krim-Halbinsel).
Das Örtchen Olenevka an sich ist recht unbedeutend. Aber die Natur hier ist wunderschön und vor allen Dingen sehr windsicher. Das Wasser hier ist kristallklar und warm, der Strand hat reinen, weissen Sand und ist fast menschenleer.


[editiert - Astrid]

Benutzeravatar
windig

Krim: Olenevka an der Westküste

Ungelesener Beitrag von windig » 27 Jun 17 23:03

Zitat: "Olenevka ist ein sehr schöner Ort auf der Krim und ist der Geheimtip (an der Westküste der Krim-Halbinsel). ... die Natur hier ist wunderschön und vor allen Dingen sehr windsicher."

Erst beim zweiten Lesen wurde mir klar, dass du mit "windsicher" meinst: total windig, noch windiger, als es auf der gesamten Krim sowieso schon ist.

Klark, hier ist ein Weltreiseforum. du schreibst aber offenbar fuer Surf-Profis. Das solltest du dann aber doch bitte klar dazu sagen (oder gleich in das richtige Forum fuer diese Leute gehen).

klark
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jun 17 12:42
Wohnort: Weltweit
Kontaktdaten:

Krim: Olenevka an der Westküste

Ungelesener Beitrag von klark » 28 Jun 17 7:18

Diese Surf-Profis sind Menschen auch und manschmal haben sie Familie sogar mit Kinder. Diese Stelle ist gut geeignet fuer Familie mit Kindern nur des Strandes wegen, da der sehr flach ins Meer abfällt und das Wasser sehr warm ist (leider nur in Sommer). Hier gibt es noch Naturprodukte (Milch,Fleisch,Eier) und sie koennen sich selbst kochen wenn sie dazu Lust haben. Eigentlich ist ganz egal sind sie Surfers oder nicht Olenevka ist beste Wahl fuer alle.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“