Sprachschule in Cuernavaca (Mexico)

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
der_dude
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jun 05 17:00

Sprachschule in Cuernavaca (Mexico)

Ungelesener Beitrag von der_dude »

Hi.
Ich und 2 Freunde von mir wollen im September nach Mexico fliegen und dann in Cuernavaca ein par Wochen eine Sprachschule besuchen und danach noch das Land erkunden. Kann mir da vielleicht jemand eine oder mehere Schulen aus eigener Erfahrung empfehlen?
Oder worauf sollte man beiu der Auswahl der Schule achten achten?

Danke
Matze
TokNor
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jul 03 11:25

Re: Sprachschule in Cuernavaca (Mexico)

Ungelesener Beitrag von TokNor »

hi,

also ich empfehle euch nach guatemala zu fliegen (ab mexico city hin und rück für etwa 200 usd) und dann dort am wunderschönen atitlan-see einen sprachkurs zu machen.

die sprachkurse dort kosten etwa ein drittel bis ein fünftel von dem was sie in mexico kosten und die lebenshaltungskosten sind zudem auch noch viel niedriger (von all den schönheiten guatemalas mal ganz zu schweigen).
ausserdem hat man einzelunterricht (sehr, sehr flexibler stundenplan) in einem grünen garten direkt am see.

meine freundin hat dort drei wochen sprachkurs gemacht und sie war absolut zufrieden.

Tom

Tom
manta
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mai 05 15:43

Re: Sprachschule in Cuernavaca (Mexico)

Ungelesener Beitrag von manta »

hallo

war vor jahren dort und hatte riesenspass

nehme am besten kurse an der universität de morelos in cuernavaca

hatte ca. 90 $ für eine woche mit privatlehrer bvezahlt

saludos

daniel
Benutzeravatar
robbb

Re: Sprachschule in Cuernavaca (Mexico)

Ungelesener Beitrag von robbb »

Hallo,
ich war 2001 in Cuernavaca und habe bei experienciaspanish.com/courses.html einen Sprachkurs gemacht.
Die Leute waren sehr entspannt. Lernen war am Pool im großen Garten unter Palmen. Two thumps up!!
Luego
Rob


[schwärmender Gastbeitrag für kommerziellen Anbieter? :roll: - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“