Samoa für 6 Tage. Wohin?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Stippix
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jun 05 13:23

Samoa für 6 Tage. Wohin?

Ungelesener Beitrag von Stippix »

Hallo zusammen!

Ich verfolge das Forum hier schon eine ganze Weile und habe schon viele nützliche Tipps bekommen! Nun werde ich am 9.Juni meine 2 1/2 monatige Reise um den Globus beginnen. Mein erster Stopp ist in West Sama wo ich 6 Tage bleiben werde.

Wer war von euch schon dort und kann mir vielleicht ein Tipp geben was dort besonders sehenswert ist?
Wo habt ihr übernachtet?
Was hat euch am meistern beeindruckt.

Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Gast

Re: Samoa für 6 Tage. Wohin?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wie ihr seht war ich mir noch nicht bewusst, dass man im Forum seine Beiträge nicht mehr editieren kann, wenn sie einmal gepostet sind...

Natürliche meine ich WEST SAMOA.

Also bin für jeden Tipp dankbar!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“