2018/19 - Iran, arab. Halbinsel, Russland ca. 1 Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Doriskarin
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Aug 17 18:43
Wohnort: Berlin

2018/19 - Iran, arab. Halbinsel, Russland ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von Doriskarin » 02 Aug 17 21:08

Wir, Doris und Rüdiger, Anfang 60, planen ab August 2018 mit unserem MB 608, Kastenwagen ohne Allrad, folgende Route: Deutschland, Balkan, Türkei, Iran, Emirate, Oman, Iran, Usbekistan, Kirgisistan, Kasachstan, Russland, Balkan, Deutschland.
Suchen Mitreisende für eine lose Fahrgemeinschaft. Darunter verstehen wir, dass man nicht immmer Konvoi fährt, nicht alles zusammen machen muss, sich auch mal für einige Tage oder kurze Strecken trennen kann. Das halten wir für wichtig, denn ein Jahr ist eine lange Zeit.

Genauso wichtig ist das Kennenlernen vorher. Auf Grund einer weniger schönen Erfahrung möchten wir eventuelle Reisepartner vorher mehrmals treffen, um alles zu besprechen und eine kurze gemeinsame Reise (mindestens ein langes Wochenende, gern auch in Deutschland) machen, um sich schon mal "unterwegs" zu erleben.

Vielleicht also bis bald
Doris und Rüdiger

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“