Reisepartner 4 Wo im Auto Berlin - Griechenland ab 09/17

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Marcello72
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 25 Aug 13 19:04

Reisepartner 4 Wo im Auto Berlin - Griechenland ab 09/17

Ungelesener Beitrag von Marcello72 » 10 Aug 17 14:53

Hallo, ich plane ab Ende September einen 4-wöchigen Roadtrip durch Osteuropa nach Griechenland. Startpunkt soll Berlin sein, dann soll es über Polen, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Bulgarien bis nach Griechenland gehen. Da ich in Italien wohne geht es für mich von dort wieder zurück nach Hause. Ich werde mit meinem Minicamper (Fiat Doblo) unterwegs sein und würde mich über Leute freuen, die in diesem Zeitraum ebenfalls dort unterwegs sind für gemeinsame Ausflüge oder um ein paar Tage oder auch mehr gemeinsam zu reisen. Ausser in Großstädten werde ich im Fahrzeug schlafen, welches sowohl einen Kühlschrank als auch ein einfach Dusche bietet. Auch über Reisende ohne eigens Fahrzeug freue ich mich. Ich möchte Land und Leute kennenlernen, Zeit in der Natur verbringen und Städte anschauen, Erholung soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, also ist ein Strandtag oder ein Abend in einer lauschigen Cocktailbar immer drin.

Benutzeravatar
muger
WRF-Spezialist
Beiträge: 556
Registriert: 28 Nov 11 18:58
Kontaktdaten:

Von Berlin nach Griechenland - Roadtrip

Ungelesener Beitrag von muger » 10 Aug 17 15:36

Hallo Marcello72

Das ist ein hübsches Reisli, das du da planst. Überall nette Leute und gutes Essen; und völlig problemfrei. :D
Leider werden wir erst Ende Oktober unterwegs ein...

liebe Grüsse vom Muger
.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“