Reisepartner für 11/2017 - Tasmanien Great Ocean Road West C

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Ziska
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 22 Aug 17 15:29

Reisepartner für 11/2017 - Tasmanien Great Ocean Road West C

Ungelesener Beitrag von Ziska » 19 Sep 17 14:58

UP-Date :


Hallo liebe Australien Reisende,

ich bin momentan an der Ostküste unterwegs und plane die nächsten Wochen folgendes:

1. Tasmanien ggf. KW 44-46 flexibel
2. Great Ocean Road ggf. 44-46 flexibel
3. West Coast (KW 47/4Cool - eher 2, Hälfte November - da ich von Perth am 2.12. zurückfliege

Ich würde total gern ein paar interessante Trials gehen und dazu gern flexibel ein Auto mieten und abseits der Touri-Spots schauen.

ich würde nächste Woche KW 44 nach Melbourne fliegen ...
gern können wir uns aber auch woanders treffen.

Ich freu mich von Euch zu hören.

Ach ja ich bin 40 Jahre jung (mittlerweile), lieber sportlich aktiv als Stadt und Strand und offen für neue Entdeckungen.

Franziska [/b]



Hallo zusammen ,

Ich bin FRANZISKA , 39 Jahre jung aus Köln und starte nächste Woche meine Reise für 10 Wochen bis Anfang Dezember nach Australien.

Geplant ist zunächst ein paar Tage Sydney, dann anfang Oktober (3.10-08.10.) ins Outback per Flug und dann nach Cairns.

Danach ist noch vieles offen und flexibel - gern den Norden per Van oder auch die Ostküste entdecken. Die Great Ocean Road und der Westen sowie Tasmanien sind auch Ziele im 2. teil.

Ich mag sehr gern Natur und Landschaft und bin gern individuell per Auto unterwegs - ich habe dies aber allein noch nicht geplant.

Freu mich total Euch kennenzulernen und zusammen ein Stück der Welt zu entdecken.

Bis bald,
FRANZISKA
8) [/b][/i]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“