Reisepartner-in gesucht Jan/Feb. 2018 für "Abenteuerrei

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Stephan3
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 18 Okt 13 13:05

Reisepartner-in gesucht Jan/Feb. 2018 für "Abenteuerrei

Ungelesener Beitrag von Stephan3 » 08 Okt 17 16:28

Ich suche einen Reisepartner-in für eine Art Abenteuerreise im Jan. und/oder Feb. 2018 für 4 bis 8 Wochen, wenns sein muß auch schon ab Ende Dez. 2017. Beim Zielgebiet bin ich sehr flexibel: Die noch einigermaßen sicheren Routen in Afrika, Südamerika, arabische Halbinsel, oder Asien, alles wäre für mich noch denkbar. Zum Beispiel mit Leihwagen, aber auch als Mitfahrer, wenn Du ein geeignetes Auto haben solltest. Auch mit Rucksack und Öffentlichen wäre denkbar.
Wichtig ist mir, daß die Chemie stimmt, denn wer streitet sich schon gern in der interessantesten Zeit des Jahres ;-) ?
Ich bin 52, recht fernreiseerfahren, fit , hilfsbereit, aus der Gegend von München, anspruchslos was Komfort betrifft und Realist genug für eine derartige Reise.
Gern gehe ich auch auf meinen Reisen auch wandern/bergsteigen.

Stephan

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“