Irland: Route für 2-3 wöchige Rundreise ab Dublin?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
paikoro
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 17 14:31

Irland: Route für 2-3 wöchige Rundreise ab Dublin?

Ungelesener Beitrag von paikoro » 28 Okt 17 10:22

Hallo Mit-Reisende,
das Thema ‘Wohnmobil‘ ist bereits in Bearbeitung.
Nun stellt sich die Frage nach der Route / Rundreise, Ende Juni bis Mitte July 2018.
Ich mag das Meer, Klippen, Strände, Fischerhäfen und Mystik darf auch dabei sein. Landschaft mit Hügeln und Bergen ist prima, muss aber nicht ausschliesslich sein; es dürfen auch mal Wandertage eingelegt werden.
Claro, dass man/n in der kurzen Zeit nur Schwerpunkte an der Oberfläche kratzen kann; aber es gibt ja immer die Chance auf ein Wiedersehen.
Danke schön vorab für die Unterstützung bei der Planung.
Schönes Wochenende
der Siegfried

paikoro
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 17 14:31

Irland: Route für 2-3 wöchige Rundreise ab Dublin?

Ungelesener Beitrag von paikoro » 04 Mai 18 14:48

Hallo Zusammen ,

wegen der Gegenseitigkeit :
die RoutenEckpunkte stehen, OHNE NordIrland , für Interessierte :

Dublin
Wicklow
Dungarvan
Killarney
Kinvara
Westport
Teelin
Rampark
Dublin

Gesamtdauer : 24 Tage .

Grüsse und immer gute Fahrt
der siechfried

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“