Los Angeles - 1 Tag Aufenthalt - SCHLIEßFÄCHER ?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Jorrit
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 02 Mai 04 16:33

Los Angeles - 1 Tag Aufenthalt - SCHLIEßFÄCHER ?

Ungelesener Beitrag von Jorrit »

Hallo zusammen... hab das gesamte forum durchsucht aber nicht wirklich etwas gefunden was mir bei meinem problem hilft!
Ich habe nur einen Tag Aufenthalt in LA von 1:00 Uhr Morgens bis 23:30 Abends! Ich will aber nicht meinen diggen RUcksack mit nehmen um ne sightseeingtour zu machen! Also wären schließfächer nicht schlecht!
Aber... alle elektronischen Schließfächer sind am Intern. Airport von LA dicht gemacht, gibt es nicht mehr! Hat jemand ne Ahnung ob auf dem Gelände des Flughafens eine Gepäckaufbewahrung ist und ob die tuer o.ä. ist?
Schon alleine wegen der Möglichkeit beim Verlassen des Flughafens meinen gesamten Rucksack durchsuchen zu lassen will ich ihn im FLughafen lassen bis Abends!

Hoffe auf euch....

Danke JSLettau :D
AvF
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 01 Nov 08 12:18

Los Angeles - 1 Tag Aufenthalt - SCHLIEßFÄCHER ?

Ungelesener Beitrag von AvF »

Ich weiß, das Thema ist schon älter, doch vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
Ich habe damals einfach meinen Rucksack schon aufgegeben. Bei längeren Flügen geht das sogar oft schon am Tag vorher. Und sicherer geht es nun wirklich nicht mehr ;-)
Aber natürlich dran denken, alles was man brauchen könnte VORHER rausnehmen... :lol:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“