Reisepartner mit Führerschein - 6 Mon. Neuseeland ab 01/18

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
jddavid
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 17 11:01

Reisepartner mit Führerschein - 6 Mon. Neuseeland ab 01/18

Ungelesener Beitrag von jddavid » 17 Nov 17 11:27

Hi,
ich bin Jirka 23 jahre alt und fliege am 8.Januar 2018 nach Neuseeland.
Mein Plan war es mir einen etwas größeres Auto zu kaufen es umzubauen und darin zu schlafen und reisen. Aus verschienden Gründen schaffe ich es nicht bis dato meinen füherschein zu bekommen.
Jetzt suche ich einen netten Menschen der ungefähr die selbe Vorstellung mit mir teilt und für 6 Monate auf reisen geht .Vorraussetzung er hat einen Führerschein :D

Wenn ihr vorschäge oder andere Foren empfehlen könnt wär ich sehr dankbar evtl auch ein englishsprachiges Forum. Denn es muss nicht unbedingt jemand sein der auch deutsch spricht im Gegenteil :)

lg Jirka

Benutzeravatar
Astrid
WRF-Moderator
Beiträge: 5561
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Reisepartner mit Führerschein - 6 Mon. Neuseeland ab 01/18

Ungelesener Beitrag von Astrid » 19 Nov 17 13:39

Hallo Jirka :)
Wenn ihr vorschäge oder andere Foren empfehlen könnt wär ich sehr dankbar evtl auch ein englishsprachiges Forum. Denn es muss nicht unbedingt jemand sein der auch deutsch spricht im Gegenteil :)
Im Zweifelsfall postest Du diese Frage noch mal im passenden Thema im Info-Pool: -> Mitfahrersuche Neuseeland - wie?. :idea:

Viel Erfolg beim Finden eines Reisepartners!

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“