Reisepartner für Mongolei, Seidenstraße 2018

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
hubawa
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 25 Okt 17 13:03

Reisepartner für Mongolei, Seidenstraße 2018

Ungelesener Beitrag von hubawa » 04 Dez 17 15:10

Hallo, ich plane für 2018 eine Reise mit Pkw in die Mongolei. Hat jemand eine ähnliche Tour vor oder will sich mir anschließen ?. Die grobe Route ist Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Aserbaidschan, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan,
Russland und Mongolei.Ebenso möglich ist die Nördliche Route Deutschland, Polen, Litauen, Lettland,Estland, Russland und Mongolei Bin bei der Reiseroute flexibel.
Ich bin 49 Jahre alt völlig Unkompliziert und sehr tolerant. Bin stressresistent und Reiseerfahren. Selbstverständlich plane ich die Reise mit dir oder anderen mitreisenden gemeinsam. Ich liebe es neue Länder,Menschen und deren Lebens / Sichtweisen kennen zu lernen.
Mehr über mich unter: Drive-to-help.de
Pickup mit Wohnkabine ist vorhanden.
Ich freue mich schon auf deine Reisebegeisterte Zuschrift
Hubert

Paul_R_F
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 04 Okt 17 10:06
Wohnort: Wien

Reisepartner für Mongolei, Seidenstraße 2018

Ungelesener Beitrag von Paul_R_F » 10 Dez 17 20:37

Servus,

so - späte Antwort auf deinen damaligen Kommentar. Wir sind jetzt wesentlich konkreter in unserer Planung. Wir fahren jedenfalls die Südroute (wie ursprünglich geplant), wollen im April durch den iran, Mai-Juni durch die Stans (Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan inkl. Baikonur) und Juli/August durch die Mongolei. Von dort haben wollen wir Mitte September von Eren Hot bis Mohan (4 Wochen) und verbringen dann noch ein paar Monate in SOA.
Überschneidet sich das mit deinen Plänen?

Lieber Gruß
Paul

travelfever
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 05 Mär 09 12:22

Reisepartner für Mongolei, Seidenstraße 2018

Ungelesener Beitrag von travelfever » 23 Dez 17 17:31

Hallo Hubert,
mit Interesse habe ich Dein Inserat hier gelesen und fühle mich angesprochen.
Ich bin 50, aus Bayern und ebenfalls reiseerfahren und dadurch stressresistent... :) Die Seidenstrasse interessiert mich schon länger und seit ich in diesem Jahr zweimal den Iran bereist habe wurde mein Interesse für die Seidenstrasse und die Stan-Länder noch mehr geweckt. Bei der Reiseplanung bin ich allerdings auch flexibel. Habe schon mehrere Reisen mit Reisepartnern aus Foren gemeinsam gepant und war angenehm über Ziele überrascht, die nicht auf meiner Wunschliste waren.
Allerdings bin ich kein Selbstfahrer, sondern würde mich über eine Mietfahrgelegenheit freuen.
Viele Grüsse
Silvia

Dagmar123
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 20 Dez 15 14:04

Reisepartner für Mongolei, Seidenstraße 2018

Ungelesener Beitrag von Dagmar123 » 27 Jan 18 12:37

Hallo. Das klingt super! Eine Erfüllung eines langen Traums. Ich heiße Dagmar, bin 37 Jahre alt, reiseerfahren und super Autofahrerin. Ich liebe Touren mit allen Arten von Autos – Australien mit Jeep, Neuseeland mit Subaru, USA mit Knutschkugel...
Ich freue mich von dir zu hören. Damit das auch klappt zur Sicherheit meine Telefonnummer 01629439051
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“