Zahnersatz aus Ungarn oder Tschechien ?

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Hier:
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
Domi K.
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Dez 17 11:03

Zahnersatz aus Ungarn oder Tschechien ?

Ungelesener Beitrag von Domi K. » 21 Dez 17 11:23

Hallo,

ich habe vor mir drei Implantate setzen zu lassen und da die Preise dafür in der S chweiz astronomisch hoch sind, überlege ich, mir eine Praxis in Ungarn oder Tschechien zu suchen, in der ich nur einen Bruchteil von dem zahlen würde, was hier verlangt wird. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben?

LG
Domi

MarcDPS
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 22 Nov 17 19:31
Wohnort: Frankfurt

Zahnersatz aus Ungarn oder Tschechien ?

Ungelesener Beitrag von MarcDPS » 23 Dez 17 14:07

Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, hatte aber erst eine Diskussion mit einem Freund dazu, der Implantate in der Ukraine machen lassen hat.

Er ist mit Service und Qualität sehr zu frieden. Und der günstige Preis natürlich.

Wir kamen vor allem auf folgenden Punkt: Wenn bei der Behandlung irgend etwas nicht passt, hat man Schwierigkeiten, Ansprüche (z.B. Kunstfehlerklage) durchzusetzen.

Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 436
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Zahnersatz aus Ungarn oder Tschechien ?

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress » 27 Dez 17 22:57

Kommt darauf an wo man wohnt. Meine Frau Mutter hat sich die Zähne in Ungarn machen lassen das ist von W ien ca. ne Stunde entfernt also 0 Probleme bezüglich möglicher Probleme.

Wenn du willst kann ich dir bei W ien einen Zahnarzt empfehlen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“