Mittel und Südamerika ab April 2018 für ein halbes Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
Moe!!!
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 17 Jun 11 16:08

Mittel und Südamerika ab April 2018 für ein halbes Jahr

Ungelesener Beitrag von Moe!!! » 29 Dez 17 20:46

Hallo,

ich möchte eine Rucksackreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Mittel und Südamerika machen. Dabei bin ich mir noch nicht sicher, ob ich von Nord nach Süd oder umgekehrt fahren werde. Auch die genauen Länder stehen noch nicht sicher fest. Ich hatte aber an Mexiko, Belize, Honduras, El Salvador, Costa Rica, Panama, Kolumbien und vielleicht noch weitere gedacht....Ich könnte mir gut vorstellen zwischendurch zu tauchen, länger mit Pferden zu wandern und zu trekken. Ich möchte die grossen Städte möglichst vermeiden und preiswert auf dem Land und in der Natur unterwegs sein. Ich bin geschichtlich interessiert, reiseerfahren und war auch schon in Südamerika länger unterwegs. Falls man es weiter runter in den Süden des Kontinents schafft (oder gleich von da aus startet) würde ich auch gerne Berge besteigen.
Ich bin männlich, 44 Jahre alt und lebe in Berlin.
Ich suche eine nette Person, die vielleicht ein paar Interessen teilt und Lust hat einen Teil der Strecke oder die ganze Zeit mitzukommen.

Malteschostakatweb.de (bitte at durch Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! ersetzen)
Liebe Grüsse
Malte

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“