FeeJee Experience

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
SAbine
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 03 17:44
Wohnort: Ulm

FeeJee Experience

Ungelesener Beitrag von SAbine »

hallo,

ich lande am 23.12.03 auf fiji. Bin bis zum 31.12. dort 8)

hat jemand von euch erfahrung mit FeeJee Experience? :?:

habe mir mal den Hula loop pass genauer angeschaut.

das das ganze natürlich etwas touristisch ist, ist mir klar,
habe aber auch keine lust weihnachten "alleine" zu verbringen.

ist es eigentlich sinnvoll für diesen zeitraum schon jetzt reservierungen zu machen?

lg sabine
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Südsee zur Weihnacht

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo SAbine,
wir kennen zwar FeeJee Experience nicht, können Dir aber aus Erfahrung sagen, dass Weihnachten in der Südsee ein riesiges Fest der Familien ist, zu dem meist auch die Verwandschaft aus Übersee anreist. Somit sind Transportmittel und Gasthäuser zur "christmas season" regelhaft überfüllt, frühzeitige Buchung also angesagt.


Liebe Grüße
Benutzeravatar
Sigus

Südsee an Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Sigus »

Hallo! Ich bin vom 14.12.2003 bis 1.1.2004 in der Südsee und lande und fliege auch von Fiji!

meine Mail: sigus@sigus.de

SChreib mal, vielleicht können wir uns ja treffen uns ein bisserl Weihnachten feiern.

Gruß, Sigus
Frank
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 10 Jan 03 14:12
Wohnort: weltweit

FeeJee Touri Bus

Ungelesener Beitrag von Frank »

Hi Sabine,

FeeJee Exp. ist ein Ableger der Oz Experience Group aus Australien. Es gibt glaube ich auch noch eine Kiwi Variante. Ueber das Unternehmen kann ich nichts sagen aber Oz Exp. ist ein Partybus. D.h. man sieht fuer relativ wenig Geld viel, hat aber kaum Zeit, steigt in Party Hostels ab etc..
Ist eher was fuer "um die 20jaehrige", die gerne einen Heben ;-)
Du kannst aber Fiji problemlos selbst per Bus erkunden. Macht wahrscheinlich mehr Spass, da autentischer.

In diesem Sinne:
Bula,
Frank
Early
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jul 03 20:01

Ungelesener Beitrag von Early »

Die FeeJee Experience kostet glaub' ich so um die 130Euro fuer 4 Tage und du faehrst einmal um Viti Levu.
Es gibt glaub ich auch noch andere Varianten, wo man laenger unterwegs ist.
Wir haben das nicht mitgemacht, weil uns das zu teuer war, haben aber viele getroffen , die das mitgemacht haben und dabei tolle Plaetze erlebt haben...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“