Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Barbara_18
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jan 18 15:24

Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Ungelesener Beitrag von Barbara_18 » 24 Jan 18 15:58

Hallo, ich plane meine erste Indienreise. Es soll im Oktober losgehen, ich bin dabei jedoch flexibel. Die Dauer sollte mindestens 2 Monate betragen. Da ich nicht mehr berufstätig bin, setze ich mir derzeit nach oben keine Grenze. Die Route würde ich gern mit meiner*m Reisepartner*in gemeinsam abstimmen und/oder vor Ort spontan beschließen.
Ich freue mich auf aussagekräftige Reaktionen. :) :P :D [/b]

Barbara_18
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jan 18 15:24

Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Ungelesener Beitrag von Barbara_18 » 24 Jan 18 16:15

Ergänzung:
Ich möchte als Backpackerin unterwegs sein, für die Übernachtungen kommen für mich Hostels oder andere günstige Unterkünfte in Frage, ich bin äußerst flexibel und nicht anspruchsvoll. Die Fahrten sollten innerhalb des Landes mit Zug oder Bus stattfinden.
Ich bin zwar schon über 60, aber voll fit, äußerst unternehmungslustig und anpassungsfähig. Man sagt mir nach, dass ich sehr geduldig und immer gut gelaunt sei. Meine Englischkenntnisse haben bisher immer gereicht.

Marde
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 06 Jan 10 22:09
Kontaktdaten:

Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Ungelesener Beitrag von Marde » 06 Mär 18 20:56

Hallo Barbara,
ich habe dir ein PM geschickt.
Liebe Grüße
Marde

hier unsere Vorstellung:
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=18801

Leroy
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mär 18 1:12

Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Ungelesener Beitrag von Leroy » 28 Mär 18 1:21

Hi,
dein Plan klingt ziemlich cool. Ich hatte etwas ähnliches geplant, bin aber für alles offen. Ich hab ab Oktober 2018 Zeit und Lust auf Indien, bin 19 Jahre alt (bis dahin 20) und mache vorher noch mein Abitur.
Wäre schön wenn du dich mal meldest um zu sehen ob unsere Reisevorstellungen auch sonst übereinstimmen.

Barbara_18
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jan 18 15:24

Reisepartner*in für Indien Herbst/Winter 2018, Backpacker

Ungelesener Beitrag von Barbara_18 » 28 Mär 18 22:13

Hallo Leroy,
ich habe dir eine pN geschickt.
Viele Grüße,
Barbara

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“