Neuseeland: Campervans von Nomad Rental mieten - Erfahrungen

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Hier:
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Jumphead
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 16 Feb 18 20:08

Neuseeland: Campervans von Nomad Rental mieten - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Jumphead » 17 Feb 18 16:22

Hallo zusammen,

im Dezember geht es für mich nach Neuseeland. Ich bin dabei u.a. auf den Anbieter Nomad Rental gestossen. Hat irgendjemand Erfahrung mit den Campervans oder im Allgemeinen mit dem Unternehmen? Ich bin auf der Suche nach einem Campervan der self—contained ist. Leider macht die Anzahl der Anbieter die Suche nicht viel leichter.

Laut rankers.co.nz ist Nomad Rental sehr gut bewertet. Die Frage ist, wie seriös diese Seite ist.

Siehe bitte auch meine Frage zu einem anderen Campervan-Anbieter:
-> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=37858

Grusß


[einzelthematisiert - Astrid]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“