Kartenbasierte Plattform für reisende Familien!

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
rike_p
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Feb 18 9:51

Kartenbasierte Plattform für reisende Familien!

Ungelesener Beitrag von rike_p » 19 Feb 18 16:31

Hallo und guten Tag,

ich bin Rike und lebe mit meiner Patchworkfamilie auf unserem Segelboot Ponyo. Unsere Jungs sind 13 und 16 und freuen sich immer über die Bekanntschaft mit anderen Teenies!

Ich möchte vor allem unser Projekt vorstellen:
Zusammen mit Tobi, ebenfalls einem Langfahrtsegler mit Familie, entwickeln wir gerade eine kartenbasierte Plattform für reisende Familien, damit sie sich gegenseitig finden und vernetzen können: Cruising Families.
Wir hatten einfach die Nase voll vom Durchsuchen von Facebook-Gruppen, googeln, Zettel aufhängen, Flaschenpost verschicken usw. usw. um rauszufinden, wo denn die anderen Reisefamilien sind.

Zusammen mit einem Programmierer haben wir nun unsere Idee verwirklicht. Die Plattform befindet sich derzeit in der Testphase. Außerdem versammeln wir schon jetzt so viele reisende Familien wie möglich, um gleich richtig durchstarten zu können mit Content.
Wenn Du auch mit Deiner Familie unterwegs bist oder es vorhast zu sein, oder wenn Du schon wieder von Eurer Reise zurück bist, dann ist diese Plattform für Dich und für Euch! Hier könnt Ihr auf einem Blick sehen, wer in Eurer Nähe ist, wie alt die Kinder sind, welches Transportmittel genutzt wird und vieles mehr.

Findest Du gut? Dann schick uns doch einfach eine kurze Mail an: info (ät) cruisingfamilies (punkt) info, dann bekommst Du Nachricht und einen Einladungslink, bevor wir live gehen! Und erzähle befreundeten reisenden Familien davon! Und teile es, so oft Du kannst und willst!

Das ganze ist natürlich nicht kommerziell und völlig kostenlos. Wir machen das aus unserer eigenen Not heraus und neben unseren normalen Berufen. :D

Herzliche Grüße vom Boot
Rike

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“