Erfahrung mit der Suche von Reisepartnerin Polen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
volkerpretzel
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 18 Apr 18 9:53

Erfahrung mit der Suche von Reisepartnerin Polen

Ungelesener Beitrag von volkerpretzel » 19 Apr 18 10:25

Hallo in die Runde,

ich hoffe ich habe die richtige Rubrik in diesem wunderbareb Forum gefunden und wollte hier nur mal mein Herz ausschütten, was mir passiert ist, bevor ich hier gelandet bin. Sollte ich hier in der falschen Rubrik sein, oder gegen die 2 goldenen Regeln verstossen haben, so bitte ich um Nachsicht mit einem Anfänger.
Fange ich mal so an, mein Name ist Volker, ich bin Jahrgang 1963 und großer Fan des Ostsee rauem. Das Schicksal wollte es so, dass cih seit vielen Jahren alleine in diese Region reisen muss.Vorzugsweise nutze ich die Fährschiffe und mein altes Wohnmobil. Da aber eine Reise so alleine recht einsam und recht schweigsam ist, machte ich mich hier auf die partnervermittlung-frauen-aus-polen punkt de Partner Suche . Ja werdet Ihr jetzt sagen, der Typ muss wohl völlig Irre im Kopf sein, auf einer solchen Seite einen Reisepartenr zu finden. Ich habe zwar über diese Agentur, nach viel Lehrgeld wirklich eine Reisepartnerrin gefunden, sogar eine mit so guten Sprachkenntnissen, dass wir uns auch in das Baltikum vorgewagt haben, aber dennoch möchte ich mit diesem Beitrag nur drauf hinweisen, dass man davon wirklich besser die Finger lässt, denn nicht immer spielt der Zufall und das Glück dem Suchenden in die Hände. Weiter möchte ich drauf nicht eingehen, um mir unnötigen Aufwand mit dieser Agentur zu ersparen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“