Chile: Verkaufe BMW F800 GS 2011 66tkm

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Hier:
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
timo04
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jan 18 13:23

Chile: Verkaufe BMW F800 GS 2011 66tkm

Ungelesener Beitrag von timo04 » 01 Aug 18 22:10

Hallo,

Ich verkaufe meine BMW F800 GS in Santiago de Chile

Das Motorrad ist zugelassen in Chile und mit allen Dokumenten auf meinen Namen und in gutem, verlässlichen Zustand. Es gibt chilenische Versicherungen mit denen man sich einfach im Raum-Mercosur bewegen kann.

Daten:
BMW F800 GS
66.400 km
BJ 2011

Grosse präventive Wartung vor 11tkm:
Neuer DID Kittensatz
Neue Batterie
Neue Bremsscheibe vorne
Neue Bremsbeläge vorne/hinten
Neue Schläuche
Neue Zündkerzen
Neue Luft- und Ölfilter
Neues Motor- und Gabelöl
Große Inspektion/Service von Fachwerkstatt GS-Moto

Neue Kupplung vor 20.000km
Statorwicklungen professionell neu wickeln lassen, vor 1500km. Das war die einzige Reparatur während einer 3 monatigen Reise.

Extras:
SBK Endtopf
Extra Sitzbank
Sturzbügel
Zusatzscheinwerfer GIVI
Scheinwerferschutz
Topcase + Koffer SW-Motech
2x Alubox
1x 12V Steckdose
Bremsbeläge vorne/hinten


Mängel:
Eine Delle in der Vorderradfelge wurde gerichtet bereits vor meiner Zeit gerichtet. Ölfilter und Simmeringe auf den Radachsen würde ich vor einer neuen grossen Tour tauschen. Das Motorrad läuft super, ich bin damit 11.000km durch Südamerika ohne weitere Probleme gefahren. Der Motor läuft Seidenweich, das Getriebe schaltet sauber, zuverlässig!


Grund des Verkaufs:
Bleibe in Chile wohnen und brauche nun das Geld nach meiner Job-Auszeit.

Die Maschine ist bereit für viele weitere Kilometer und Abenteuer.

Preis: inkl. Zubehör und Ausrüstung VHB 8500€

Fotos



Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail oder PM, ich freue mich auf Eure Fragen!

timo04
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jan 18 13:23

Chile: Verkaufe BMW F800 GS 2011 66tkm

Ungelesener Beitrag von timo04 » 20 Aug 18 22:15

timo04 hat geschrieben:Hallo,

Ich verkaufe meine BMW F800 GS in Santiago de Chile

Das Motorrad ist zugelassen in Chile und mit allen Dokumenten auf meinen Namen und in gutem, verlässlichen Zustand. Es gibt chilenische Versicherungen mit denen man sich einfach im Raum-Mercosur bewegen kann.

Daten:
BMW F800 GS
66.400 km
BJ 2011

Grosse präventive Wartung vor 11tkm:
Neuer DID Kittensatz
Neue Batterie
Neue Bremsscheibe vorne
Neue Bremsbeläge vorne/hinten
Neue Schläuche
Neue Zündkerzen
Neue Luft- und Ölfilter
Neues Motor- und Gabelöl
Große Inspektion/Service von Fachwerkstatt GS-Moto

Neue Kupplung vor 20.000km
Statorwicklungen professionell neu wickeln lassen, vor 1500km. Das war die einzige Reparatur während einer 3 monatigen Reise.

Extras:
SBK Endtopf
Extra Sitzbank
Sturzbügel
Zusatzscheinwerfer GIVI
Scheinwerferschutz
Topcase + Koffer SW-Motech
2x Alubox
1x 12V Steckdose
Bremsbeläge vorne/hinten


Mängel:
Eine Delle in der Vorderradfelge wurde bereits vor meiner Zeit fachgerecht gerichtet. Ölfilter und Simmeringe auf den Radachsen würde ich vor einer neuen grossen Tour tauschen. Das Motorrad läuft super, ich bin damit 11.000km durch Südamerika ohne weitere Probleme gefahren. Der Motor läuft Seidenweich, das Getriebe schaltet sauber, zuverlässig!


Grund des Verkaufs:
Bleibe in Chile wohnen und brauche nun das Geld nach meiner Job-Auszeit.

Die Maschine ist bereit für viele weitere Kilometer und Abenteuer.

Preis: inkl. Zubehör und Ausrüstung VHB 8000€

Fotos



Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail oder PM, ich freue mich auf Eure Fragen!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“