Singapur: Mittelklasse-Gesthouse mit Atmosphäre?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
jd_d
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jun 05 8:54
Wohnort: Dreieich/Frankfurt

Singapur: Mittelklasse-Gesthouse mit Atmosphäre?

Ungelesener Beitrag von jd_d »

hallo zusammen.

bin neu im forum ( kompliment, klasse ) aber schon öfters in süd-ost-asien unterwegs gewesen. normalerweise fliegen wir b angkok an,
wohnen die ersten tage im banglapoo viertel, im gesthouse "wild orchid"
( sehr zu empfehlen ) jetzt wollen wir singapore zuerst anfliegen und dann weiter reisen. meine frage: habt ihr tipps zum angenehmen wohnen in singapur ? ( websites. links usw. ) das raffles in singapore soll´s nicht gerade sein, wir suchen gute bis mittelklasse gasthäuser mit atmosphäre.

gruß & danke
jürgen
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Singapur: Mittelklasse-Gesthouse mit Atmosphäre?

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Ich wohne in Singapur immer im Traders Hotel (seit das Oriental umgebaut wurde und kräftig die Preise erhöht hat). Nicht gerade eine Low-Budget Unterkunft, aber jeden Pfenning wert. Ich habe eine Corporate Rate die so bei etwa 70 EURO inklusive mega-mächtigem Frühstücksbuffet liegt. Das Traders hat einen echt schicken Pool auf dem Dach und für dortige Verhältnisse eine gutes Gym mit Sauna. Für mich die perfekte Location, um in den ersten Tagen den Jet Lag abzuschütteln und etwas zu entspannen.

Happy Trails,

Ralph
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“